Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Volkswirtschaft HAK V mit E-Book | Frischer Wind Produktdarstellung
Gottfried Kögler (Autor), Josef Aff (Autor), Barbara Müllauer-Hager (Autor), Rosanna Steininger (Autor), Josef Eder (Autor)

Volkswirtschaft HAK V mit E-Book | Frischer Wind

Auf dem Weg ins Abenteuer Volkswirtschaft

Wie entsteht Geld? Wie ist der Reichtum in der Welt verteilt? Welche Antworten finden wir auf den Klimawandel? Wie bewältigen wir die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise? Die Volkswirtschaftslehre beschäftigt sich mit den großen und drängenden wirtschaftlichen Fragen unserer Zeit.
Dieses Buch erklärt ...

17,93 €
Cover-Bild Volkswirtschaft HLW IV mit E-Book | Auf geht's! Produktdarstellung

Volkswirtschaft HLW IV mit E-Book | Auf geht's!

Dieses Buch erklärt ...

17,62 €
Cover-Bild Abenteuer Volkswirtschaft HAK V | Frischer Wind Produktdarstellung

Abenteuer Volkswirtschaft HAK V | Frischer Wind

Auf dem Weg ins Abenteuer Volkswirtschaft

Wie entsteht Geld? Wie ist der Reichtum in der Welt verteilt?
sich mit den großen und drängenden wirtschaftlichen Fragen unserer Zeit.
Dieses Buch erklärt in verständlicher Sprache auf lebensnahe und spannende Weise ...

17,68 €
Cover-Bild Abenteuer Volkswirtschaft HLW IV | Auf geht's! Produktdarstellung

Abenteuer Volkswirtschaft HLW IV | Auf geht's!

Neues Denken für junge Ökonomen

Wie entsteht Geld? Wie ist der Reichtum in der Welt verteilt?
Dieses Buch erklärt Ihren Schülerinnen und ...

17,37 €
Cover-Bild Abenteuer Volkswirtschaft HAK V | Frischer Wind Produktdarstellung

Abenteuer Volkswirtschaft HAK V | Frischer Wind

Neues Denken für junge Ökonomen

Wie entsteht Geld? Wie ist der Reichtum in der Welt verteilt? Welche Antworten finden wir auf den Klimawandel? Die Volkswirtschaftslehre beschäftigt sich mit den großen und drängenden wirtschaftlichen Fragen unserer Zeit. Dieses Buch erklärt in verständlicher Sprache ...

17,50 €
Cover-Bild Abenteuer Volkswirtschaft HAK V Produktdarstellung

Abenteuer Volkswirtschaft HAK V

Das Buch überzeugt mit verständlicher Sprache und direktem Bezug zum Leben der Schüler/innen. Vielfältige Ansätze und die Betonung ökosozialer Fragen regen zum Nachdenken über volkswirtschaftliche Themen an. So wird aus den Zusammenhängen des Wirtschaftslebens das Abenteuer Volkswirtschaft.

Inhalte: ...

16,50 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht 1 Produktdarstellung
Wilfried Schneider (Autor), Gottfried Kögler (Autor), Josef Eder (Autor), Wolfgang Höglinger (Autor), Wolfgang Pachatz (Autor)

Wirtschaft und Recht 1

Rechnungswesen, Volkswirtschaftsflehre, Rechtskunde

Band 1 der erfolgreichen 2-bändigen Reihe zu den Grundlagen der Rechtskunde, des Rechnungswesens und der Volkswirtschaft:

Bei der Auswahl der Inhalte wurde besonderes Augenmerk auf die Relevanz für eine zukünftige Selbständigkeit der Schülerinnen und Schüler gelegt. Beide Bände zeichnen sich dadurch ...

23,71 €
Cover-Bild heisss Produktdarstellung
Josef Eder (Autor)

heisss

Vom ausgebrannten Promikoch zum feurigen Küchenphilosophen oder Der letzte Ausstieg des Josef Eder

Josef Eder, aufgewachsen am Tiroler Weerberg,
hat in seinem Leben alle Höhen und Tiefen
erlebt, die man sich nur vorstellen kann.
Früh den Vater verloren, musste er schon
als Kind am Bauernhof seines Stiefvaters
kräftig mitanpacken. Seine Lehre in einem
Radgeschäft tauschte er gegen Herd und Kochlöffel.
Er ...

15,00 €