Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Entdecke die Sprache der Zellen Produktdarstellung

Entdecke die Sprache der Zellen

Ganz viele verschiedene Zellen gibt es im Körper. Sie sehen unterschiedlich aus, und jede hat eine eigene Aufgabe. Und sie sprechen sich untereinander ab, wer was zu tun hat. Sie kümmern sich darum, dass unser Herz schlägt und dass wir sehen und hören können.
Wie machen sie das? Und wie kann man die ...

10,95 €
Cover-Bild Kirschbaum, verdammt Produktdarstellung

Kirschbaum, verdammt

Und er würde sichergehen, dass niemand Zeit hätte, eine Arche zu bauen.

15,00 €
Cover-Bild Entdecke dein Immunsystem Produktdarstellung

Entdecke dein Immunsystem

Manchmal bekommst du Schnupfen und Husten und Fieber und musst das Wochenende zu Hause im Bett verbringen, statt mit deinen Freunden draußen zu spielen.
Ist das blöd!
Aber wieso wird man plötzlich krank, wenn es einem doch gestern noch so gut ging?
Und warum ist man irgendwann wieder gesund?
Das liegt ...

10,95 €
Cover-Bild Das nicht so ganz einfache Leben einer Prinzessin, die mit einem Drachen befreundet ist Produktdarstellung
Julia Jellusova (Autor)

In Prinzessin Ellas Welt geschehen seltsame Dinge. Dauernd begegnet sie Gestalten aus Märchen! Das will ihr natürlich keiner glauben - außer Roger, aber der ist ja ein Drache und außerdem Ellas Freund. Doch plötzlich ist Roger in Gefahr, als die Drachen und die Königsfamilien miteinander in Streit geraten.
Ella ...

15,95 €
Cover-Bild Maggies Reise ins Land der Unordnung Produktdarstellung

Maggies Reise ins Land der Unordnung

Einen Gummihandschuh, der sich in ein tollwütiges Sumpfmonster verwandelt, eine Quietschmaus, die dem organisierten Verbrechen beitritt und eine zweidimensionale Welt, in der ein jeder so platt ist wie ein Blatt Papier, wo gibt’s denn sowas?
Na, unter Maggies Bett natürlich. Dort haben achtlos hineingestopfte ...

11,90 €