Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild »Zu schyff Zu schyff bruder: Eß gat / eß gat«: zur Performanz des Exemplarischen im Narrenschiff Produktdarstellung
Nicola Kaminski (Autor), Julia Kunz (Autor), Sebastian Mittelberg (Autor), Julia Schmidt (Autor)

»Zu schyff Zu schyff bruder: Eß gat / eß gat«: zur Performanz des Exemplarischen im Narrenschiff

Ein Sonderband der »z.B. Zeitschrift zum Beispiel«

Fragt man, aus was für einem Material 1494 Sebastian Brant 'diß schiff gezymberet' hat, so wird die Antwort lauten müssen: aus Exempeln. Das Narrenschiff zählt nicht weniger als 471 Exempel. Dennoch hat die Forschung diesem ›Baumaterial‹ bislang wenig systematische Aufmerksamkeit geschenkt. Beispiele, ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Innovation beginnt im Gehirn (eBook) Produktdarstellung
Cordula Flemke (Autor), Julia Kunz (Autor)

Innovation beginnt im Gehirn (eBook)

Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext Eine Betrachtung aus neurowissenschaftlicher Perspektive

Für Unternehmen ist es wichtig, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten, ihre Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Häufig werden viele Ideen generiert, die aber nie in die Umsetzung gelangen. Warum sind Innovationsprozesse so schwierig? Was kann im Unternehmen getan werden, damit Ideen leichter ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Innovation beginnt im Gehirn (Taschenbuch) Produktdarstellung
Cordula Flemke (Autor), Julia Kunz (Autor)

Innovation beginnt im Gehirn (Taschenbuch)

Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext Eine Betrachtung aus neurowissenschaftlicher Perspektive

Für Unternehmen ist es wichtig, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten, ihre Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Häufig werden viele Ideen generiert, die aber nie in die Umsetzung gelangen. Warum sind Innovationsprozesse so schwierig? Was kann im Unternehmen getan werden, damit Ideen leichter ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Innovation beginnt im Gehirn (Taschenbuch) Produktdarstellung
Cordula Flemke (Autor), Julia Kunz (Autor)

Innovation beginnt im Gehirn (Taschenbuch)

Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext Eine Betrachtung aus neurowissenschaftlicher Perspektive

Für Unternehmen ist es wichtig, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten, ihre Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Häufig werden viele Ideen generiert, die aber nie in die Umsetzung gelangen. Warum sind Innovationsprozesse so schwierig? Was kann im Unternehmen getan werden, damit Ideen leichter ...

PREIS:
9,90 €