Suchergebnisse

Deine Suche ergab 72 Treffer
Cover-Bild Wir singen gemeinsam - Das Liederbuch Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor), Stephen Janetzko (Autor)

Wir singen gemeinsam - Das Liederbuch

Mit allen Texten, Noten und Akkorden zum Mitsingen und Mitspielen

LIEDERBUCH Kati Breuer & Stephen Janetzko:
Wir singen gemeinsam - Das Liederbuch zum Singen und Mitmachen von Kati und Stephen für Kleine und Große.
Mit allen Texten, Noten und Akkorden zum Mitsingen und Mitspielen.
Seit über zehn Jahren machen die Kinderliedermacherin Kati Breuer und der Kinderliedermacher ...

10,99 €
Cover-Bild Wir singen gemeinsam - Das Liederbuch Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor), Stephen Janetzko (Autor)

Wir singen gemeinsam - Das Liederbuch

Mit allen Texten, Noten und Akkorden zum Mitsingen und Mitspielen

LIEDERBUCH Kati Breuer & Stephen Janetzko:
Mit allen Texten, Noten und Akkorden zum Mitsingen und Mitspielen.

15,00 €
Cover-Bild Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor)

Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt

24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit

Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur
Advents- und Weihnachtszeit
Interpret*innen: Kati Breuer & Cattu der Traumfänger.
Weihnachten ist die schönste Zeit! Hier kommen 24
neue, stimmungsvolle Lieder für Kinder und Erwachsene
zum Zuhören und Mitsingen im Advent. Da leuchten die
Kerzen ...

14,90 €
Cover-Bild Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor), Carsten van den Berg (Autor)

Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit

Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit.
Das Liederbuch mit Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Neue Winterlieder von und mit Kati Breuer, Cattu der Traumfänger & Freunden.
Weihnachten ist die schönste Zeit!
Hier kommen 24 neue, stimmungsvolle ...

9,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen Sommerlieder und freu'n uns auf die Sommerferien Produktdarstellung

Komm, wir singen Sommerlieder und freu'n uns auf die Sommerferien

Komm, wir singen Sommerlieder und freu'n uns auf die Sommerferien.
37 erlebnisreiche Sommerlieder.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.

Cover-Bild Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor), Lucia Ruf (Autor), Angelika Hilbmann (Autor)

Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen

Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen.
48 verspielte Lieder und Songs.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko, Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor Canzonetta Berlin.
Ergänzende ...

Cover-Bild Komm, wir singen lauter Quatsch und Nonsens Produktdarstellung

Komm, wir singen lauter Quatsch und Nonsens

Komm, wir singen lauter Quatsch und Nonsens.
48 unglaubliche Lieder und Songs.
Wenn ...

Cover-Bild Komm, wir singen und meckern über das Wetter Produktdarstellung

Komm, wir singen und meckern über das Wetter

Komm, wir singen und meckern über das Wetter.
50 wetterfeste Lieder und Songs.
Ergänzende ...

11,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen Frühlingslieder und freun uns auf das Osterfest Produktdarstellung

Komm, wir singen Frühlingslieder und freun uns auf das Osterfest

Komm, wir singen Frühlingslieder und freun uns auf das Osterfest.
37 wunderschöne Frühlingslieder.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko und Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor Canzonetta ...

Cover-Bild Komm, wir singen, wir tanzen und bewegen uns Produktdarstellung

Komm, wir singen, wir tanzen und bewegen uns

Komm, wir singen, wir tanzen und bewegen uns.
44 wunderschöne Tanz- und Bewegungslieder.