Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Die Pest Produktdarstellung

Die Pest

Eine mutige Wissenschaftlerin entdeckt ein neues humanes Retrovirus und seinen Zusammenhang mit dem Chronischen Erschöpfungssyndrom (ME/CFS), Autismus und anderen Krankheiten

DIE BRISANTE VORGESCHICHTE ZU
DIE PEST DER KORRUPTION –
NEW YORK TIMES & USA TODAY BESTSELLER.

Es war eine denkwürdige Situation: 2009 fand an den National Institutes of Health eine Konferenz mit 24 Wissenschaftlern statt. Thema war das neuentdeckte menschliche Retrovirus XMRV und sein Zusammenhang ...

24,80 €
Cover-Bild Die Pest Produktdarstellung

Die Pest

DIE BRISANTE VORGESCHICHTE ZU
DIE PEST DER KORRUPTION –
NEW YORK TIMES & USA TODAY BESTSELLER.

22,99 €
Cover-Bild Die Pest der Korruption Produktdarstellung

Die Pest der Korruption

Wie die Wissenschaft unser Vertrauen zurückgewinnen kann. Mit einem Vorwort von Robert F. Kennedy, Jr.

Dr. Judy Mikovits ist die neue Rosalind Franklin, eine brillante Forscherin, die den „Wissenschaftsclub der alten Knaben“ aufrüttelt. Und wie viele Frauen, die in die Welt der Männer vorgedrungen sind, hat sie Jahrzehnte alte Geheimnisse ans Licht gebracht, was bei vielen auf wenig Gegenliebe stößt.

Bereits ...

17,99 €