Suchergebnisse

Deine Suche ergab 47 Treffer
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Niedersachsen - neu / Kolleg Politik u. Wirt. NI Qualiphase 12 c&t - neu Produktdarstellung

Unterrichtswerk für Politik-Wirtschaft für die Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

32,00 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Hessen - neu / Kolleg Politik u. Wirtschaft HE Qualiphase Q1/Q2 Produktdarstellung
Stephan Benzmann (Autor), Sabrina Reinhardt (Autor), Kersten Ringe (Autor), Martina Tschirner (Autor), Achim Schröder (Autor)

Demokratie, Wirtschafts- und Sozialpolitik

Die bewährte und passgenaue Reihe für das Kerncurriculum zur hessischen Oberstufe, das zum Schuljahr 2016/2017 in Kraft trat, wurde noch einmal umfassend überarbeitet und aktualisiert. ...

28,50 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Niedersachsen - neu / Kolleg Politik u. Wirt. NI Qualiphase 13 - neu Produktdarstellung
Jana Bretschneider (Autor), Kersten Ringe (Autor), Oliver Thiedig (Autor), Jan Weber (Autor), Bernd Wessel (Autor), Gwendoly Sasse (Autor)

Unterrichtswerk für Politik-Wirtschaft für die Oberstufe

Wir haben unser Angebot weiter optimiert: Bewährtes wurde weiterentwickelt, für neue Anforderungen haben wir moderne Formate entwickelt, die Ihren Unterricht noch abwechslungsreicher, aktueller und schülernäher machen: ...

30,00 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Baden-Württemberg - neu / Gemeinschaftskunde BW 11/12 neu: Gesamtband Produktdarstellung
Stephan Benzmann (Autor), Anita Hitzler (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Melanie Krüger (Autor), Erik Müller (Autor), Tina Rehm (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Kersten Ringe (Autor), Jürgen Straub (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Gemeinschaftskunde für das Gymnasium / Kursstufe zweistündig

Kolleg Politik und Wirtschaft – Baden-Württemberg - neu
ist eigens auf den aktuellen Bildungsplan für das Fach Gemeinschaftskunde des Gymnasiums in Baden-Württemberg aus dem Jahr 2016 ...

42,00 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Baden-Württemberg - neu / Gesamtband Gemeinschaftskunde click & teach Box Produktdarstellung

Gemeinschaftskunde für das Gymnasium / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

42,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Niedersachsen - neu / Politik & Co. NI 8 - neu Produktdarstellung
Anja Dyk (Autor), Daniela Forkmann (Autor), Kersten Ringe (Autor), Oliver Thiedig (Autor), Judith Twenhövel (Autor), Jan Weber (Autor), Bernd Wessel (Autor)

Politik & Co. – Niedersachsen - neu / Politik & Co. NI 8 - neu

Politik-Wirtschaft für das Gymnasium / Für die Jahrgangsstufe 8

Unsere Reihe

Politik & Co. – Niedersachsen - neu
für den Unterricht im Fach Politik-Wirtschaft geht in die nächste Generation! Wir haben Konzeption und Material ...

25,50 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Niedersachsen - neu / Kolleg Politik u. Wirt. NI Q-Phase 12 GA c&t - neu Produktdarstellung

35,00 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Niedersachsen - neu / Kolleg Politik u. Wirt. NI Q-Phase 12 EA c&t - neu Produktdarstellung

35,00 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Niedersachsen - neu / Kolleg Politik u. Wirt. NI Qualiphase 12 GA - neu Produktdarstellung
Jana Bretschneider (Autor), Kersten Ringe (Autor), Oliver Thiedig (Autor), Jan Weber (Autor), Bernd Wessel (Autor), Gwendolyn Sasse (Autor)

Unterrichtswerk für Politik-Wirtschaft für die Oberstufe

30,00 €