Suchergebnisse

Deine Suche ergab 72 Treffer
Cover-Bild Sagen, Mythen und Legenden Produktdarstellung

Sagen, Mythen und Legenden

Individuelle Leseförderung mit dreifach differenzi erten Texten und motivierenden Arbeitsblättern (3. und 4. Klasse)

Stehen Sie vor der Herausforderung, spannendes Lesematerial für Ihre Klasse zu finden? Suchen Sie geeignete Differenzierungen für die unterschiedlichen Leseniveaus Ihrer Schüler?

Mit den abwechslungsreichen Materialen dieses Ebooks können Sie das Unterrichtsthema „Textarten kennenlernen“ hervorragend ...

17,99 €
Cover-Bild Auf Entdeckungsreise durch das Neue Testament Produktdarstellung

Auf Entdeckungsreise durch das Neue Testament

Spannende Materialien zu den beliebten Bibel geschichten von Jesus (2. bis 4. Klasse)

Nehmen Sie Ihre Schüler mit auf einen spannenden Ausflug in die Welt von Jesus und seinen Jüngern!

Das umfangreiche Material vermittelt Ihren Schülern nicht nur die zentralen Inhalte der wichtigsten Geschichten des Neuen Testaments, sondern stellt auch einen Bezug zur heutigen Zeit dar. Dabei geht es ...

22,45 €
Cover-Bild Auf Entdeckungsreise durch das Neue Testament Produktdarstellung

Auf Entdeckungsreise durch das Neue Testament

19,99 €
Cover-Bild Lernstationen Religion: Jesus Produktdarstellung
Ute Klein (Autor), Kirstin Jebautzke (Autor)

Lernstationen Religion: Jesus

1. bis 4. Klasse

Es gehört zum Kern jedes Religionsunterrichts in der Grundschule, dass die Schüler eine erste Vorstellung von der Person und dem Wirken Jesu entwickeln. Heute mehr denn je bringen die Kinder allerdings ganz unterschiedliches Wissen über Jesus mit in die Grundschule – viele begegnen Jesus zum ersten Mal.
Diesen ...

21,45 €
Cover-Bild Die Steinzeit entdecken Produktdarstellung

Die Steinzeit entdecken

Spannende Materialien zu Höhlenmalerei, Säbelzahntiger und Co. (3. und 4. Klasse)

Sie wollen Ihren Schülern die Steinzeit näherbringen? Sie suchen Material, das diese längst vergangene Epoche lebensnah und schülergerecht aufbereitet?

Mit diesem E-Book begeistern Sie Ihre Schüler für die menschliche Frühgeschichte. Sie vermitteln spannende Details über den Alltag oder die Handwerkskunst ...

16,99 €
Cover-Bild 54 schnelle Deutsch-Spiele f. d. Anfangsunterricht Produktdarstellung

54 schnelle Deutsch-Spiele f. d. Anfangsunterricht

1. Klasse

Buchstabendieb, Silben klatschen, Wörtermischmasch oder Rückendiktat – mit dieser Spiele-Kartei für den Deutschunterricht haben Sie einen Fundus zur Hand, auf den Sie einfach und schnell zurückgreifen können, wenn zum Beispiel die Konzentration Ihrer Erstklässler nachlässt. Mit den kleinen, motivierenden ...

15,99 €
Cover-Bild Das Mittelalter entdecken Produktdarstellung

Das Mittelalter entdecken

Spannende Materialien zu Burgen, Rittern und Co. (3. und 4. Klasse)

Sie wollen Ihren Schülern das Mittelalter näherbringen? Sie suchen Material, das diese längst vergangene Zeit lebensnah und schülergerecht aufbereitet?

Mit diesen Materialien begeistern Sie Ihre Schüler für das aufregende geschichtliche Thema Mittelalter. Sie erfahren spannende Details über den Alltag ...

16,99 €
Cover-Bild Mein Schulstart-Buch Produktdarstellung

Mein Schulstart-Buch

• Aufgaben, die Kinder ganz alleine bewältigen können
• Lustige, hochwertige Illustrationen
• Mit Ausmalflächen zur Entspannung

Eine Bande lustiger Tiere präsentiert den Kindern alles, was sie in der spannenden Zeit vor der Schule wissen müssen:
• Erste Buchstaben
• Erste Zahlen
• Erstes Lesen
• Erstes ...

9,99 €
Cover-Bild Im Kindergarten: Farben und Formen Produktdarstellung

Im Kindergarten: Farben und Formen

Hier kann ich alles allein

Der kleine kompakte Block übt Kindergartenkinder darin, Farben und Formen zu erkennen und zu benennen.

5,00 €
Cover-Bild Im Kindergarten: Schneiden und Kleben Produktdarstellung

Im Kindergarten: Schneiden und Kleben

Hier kann ich alles allein

Der kleine kompakte Block bietet einfache aber, attraktive Bastelaufgaben, bei denen Kindergartenkinder das Schneiden und Kleben trainieren.

5,00 €