Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Mathematik III HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Lóránt Tordai (Autor), Wolfgang Fischer (Autor)

Mathematik III HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo

"Die fünf Bände dieser Mathematikreihe sind für den Unterricht an höheren technischen und gewerblichen Lehranstalten erstellt. Besonderes Augenmerk wird auf die Kompetenzorientierung gelegt. Die Bücher bieten eine optimale Vorbereitung auf die standardisierte Reife- und Diplomprüfung.
Bei sämtlichen ...

21,43 €
Cover-Bild Mathematik II HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Lóránt Tordai (Autor), Johannes Wagenleitner (Autor), Wolfgang Fischer (Autor)

Mathematik II HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo

und gewerblichen Lehranstalten erstellt. Besonderes Augenmerk wird auf die
standardisierte Reife- und Diplomprüfung.
Bei sämtlichen vollständig ...

21,66 €
Cover-Bild Mathematik I HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Lóránt Tordai (Autor)

Mathematik I HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo

Unsere Welt wird zunehmend von Informationstechnologie und technischen Wissenschaften
geprägt. Immer mehr zeigt sich, dass die Mathematik die Grundlage verschiedenster
Technologien ist und speziell auch Zusammenhänge in technischen und
wirtschaftlichen Bereichen beschreiben kann. Besonderer Wert wird ...

21,65 €

Mathematik III HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo

Bei sämtlichen ...

21,43 €
Cover-Bild Mathematik I HTL + TRAUNER-DigiBox - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung

Mathematik I HTL + TRAUNER-DigiBox - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

Technologien ist und speziell auch Zusammenhänge in technischen und
wirtschaftlichen Bereichen beschreiben kann. Besonderer Wert wird ...

26,77 €