Suchergebnisse

Deine Suche ergab 63 Treffer
Cover-Bild Wo nie geschaute Früchte hangen Produktdarstellung

Wo nie geschaute Früchte hangen

Geistesblitze

Ich läutere, was an dir laut geworden ist und schlage leise Töne an, die leichtedings beglücken und dich in die Friedefertigkeit Elysiens kutschieren.

9,99 €
Cover-Bild Dem Sein geweiht Produktdarstellung

Dem Sein geweiht

Bewusste Meditationen

Was zu werden beginnt, trägt sich fort, bis es ist, um dann im Geistesglücke zu versinken. Was hier auf dich zukommt, strömt in dich hinein und lässt dich freier, frischer und bewusster werden. Wende dich Mir zu und Ich will für dich herzinnige Verwendung finden.

9,99 €
Cover-Bild Deines Seinsgewissens Sinn und Signatur Produktdarstellung

Deines Seinsgewissens Sinn und Signatur

Aus dem Sein gediehen

Noch immer gebührt dem Schöpfergott die höchste Ehre, der in allen Wesen wohnt als ihre Seele, als ihr unvergänglich Teil und ihres Seiens Harmonie.

8,99 €
Cover-Bild Deiner Bitte füge Ich Vollenden zu Produktdarstellung

Deiner Bitte füge Ich Vollenden zu

Aus dem Sein gediehen

Die Menschheit schreitet unaufhörlich der Epoche des Bewusst-Seins und des Seligseins entgegen. Was das heisst, kannst Du aus dieser Schrift erfahren und was Du dafür tun kannst, ebenso.

Cover-Bild Das Prächtige im Keimen Produktdarstellung

Das Prächtige im Keimen

Inspirierte Aphorismen

Inspirierte Aphorismen gehen darauf aus, den Leser statt hinters Licht
direkt in ES zu führen. Das macht sie spannend, instruktiv und morgenschön.

Cover-Bild Die Fülle allen Seins in Mir Produktdarstellung

Die Fülle allen Seins in Mir

Inspirationen

Die Menschheit kann sich nur mit Gottes Hilfe wirklich fortbewegen. In Ihm sind alle Gegensätze aufgehoben und nur das Eine existiert, in seiner Pracht und seinem unermesslichen Erheben.

Cover-Bild Den Wonnen des Unendlichen entgegen Produktdarstellung

Den Wonnen des Unendlichen entgegen

Was Bist du denn, was Ich nicht Bin

Es geht um die Erkenntnis deines wahren Seins und Wesens in der Einheit aller Dinge in der irdischen wie kosmischen Natur. Schau in dich und du wirst alles finden, beschaue dir das All und du findest es in dir.

Cover-Bild Ein und Alles im erhabnen Weltbetrieb Produktdarstellung

Ein und Alles im erhabnen Weltbetrieb

Klarheit herrscht wo Ich das Szepter führe

Jeder Einzelne trägt in sich alles und das All birgt alles Einzelne in sich in liebevoller Deutung und Bedeutung, Relevanz und überragenden Perfektion.

6,99 €
Cover-Bild Seinsbewusst in Universenräumen Produktdarstellung

Seinsbewusst in Universenräumen

Ich schau in dir Mich selber an

Schwierig scheint es, sich im Hier des Lebens, dem wir doch so sehr verpflichtet sind, ins Unendliche zu geben und das Überirdische als wirklich anzusehn.
In diesem Buch ist es getan und soll noch viele Seelen allertiefst erfreuen.

6,99 €