Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild BiBiBiber hat da mal 'ne Frage: Welche Farben hat der Regenbogen? Produktdarstellung
Mai Thi Nguyen-Kim (Autor), Marie Meimberg (Autor)

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage: Welche Farben hat der Regenbogen?

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Farben Licht sind und wir alle unsere eigene Wirklichkeit haben

Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg haben in diesem Hörbuch all ihr Wissen in Antworten und Musik vereint.
Beim Hören wirst Du verstehen, in welchen Farben der Regenbogen leuchtet und was das mit Licht, Wellen und bunten Sonnenstrahlen zu tun hat. Du wirst verstehen: Diese scheinbar kleine Frage ist ...

11,99 €
Cover-Bild BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Welche Farben hat der Regenbogen? Produktdarstellung

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Welche Farben hat der Regenbogen?

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Farben Wellen sind und wir alle unsere eigene Wirklichkeit haben

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Welche Farben hat der Regenbogen?

Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg haben auf über 100 Seiten all ihr Wissen in Antworten und Bildern vereint. Wenn Du dieses Sach-Bilderbuch liest, wirst Du verstehen, in welchen Farben der Regenbogen leuchtet und was das mit Licht, Wellen und bunten Sonnenstrahlen zu tun hat. Du wirst verstehen: ...

14,99 €

14,99 €
Cover-Bild BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Sind Dinos wirklich alle tot? Produktdarstellung

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Sind Dinos wirklich alle tot?

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Dinos noch leben und die Stärksten nicht immer gewinnen

Beim Hören wirst Du verstehen, warum Dinos noch leben und was das mit der Geschichte der Erde zu tun hat. Mit Evolutionstheorie, dem Wettbewerb der Tiere und der Tatsache, dass ...

15,00 €
Cover-Bild BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Warum leuchten Sterne? Produktdarstellung

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Warum leuchten Sterne?

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Teilchen im Universum tanzen und wir alle Sternenstaub sind

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Sind Dinos wirklich alle tot?

In diesem Sach-Bilderbuch haben Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg auf über 100 Seiten all ihr Wissen in Antworten und Bildern vereint. Wenn Du dieses Buch liest, wirst Du verstehen, warum Dinos noch leben und was das mit der Geschichte der Erde zu tun hat. Mit ...

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Warum leuchten Sterne?

In diesem Sach-Bilderbuch haben Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg auf über 100 Seiten all ihr Wissen in Antworten und Bildern vereint. Wenn Du dieses Buch liest, wirst Du verstehen, warum Sterne leuchten und was das mit tanzenden Teilchen, Luftdruck und Wärme ...

Beim Hören ...

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Warum leuchten Sterne?

Beim Hören wirst Du verstehen, warum Sterne leuchten und was das mit tanzenden Teilchen, Luftdruck und Wärme zu tun hat. Mit dem Kohlenstoff-Kreislauf des Lebens, CO2 und Pflanzen. Mit der Entstehung ...

11,99 €