Suchergebnisse

Deine Suche ergab 48 Treffer
Cover-Bild ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Johannes Treu (Autor), Jürgen Fritz (Autor), Florian Hummel (Autor)

ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil

Nachhaltigkeit durch innovative Konzepte, Methoden und Tools



Dieses Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen, wie Unternehmen und Organisationen langfristig Wettbewerbsvorteile durch ESG, SDG und CSR erreichen können. Es richtet sich an Mitarbeiter in den Bereichen Qualität, Entwicklung, Einkauf, Logistik, Marketing und Vertrieb, ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Transformation zum digitalen Champion Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Erfolgreiche Transformation zum digitalen Champion

Wettbewerbsvorteile durch Digitalisierung und Künstliche Intelligenz



Die digitale Transformation und der Einsatz von menschenähnlichen oder menschengleichen (humanoiden) Maschinen gehören zu den wichtigsten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen unserer Zeit. Dieses Buch beschreibt neben Anwendungen und Konzepten der ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Transformation zum digitalen Champion Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Erfolgreiche Transformation zum digitalen Champion

Wettbewerbsvorteile durch Digitalisierung und Künstliche Intelligenz



Die digitale Transformation und der Einsatz von menschenähnlichen oder menschengleichen (humanoiden) Maschinen gehören zu den wichtigsten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen unserer Zeit. Dieses Buch beschreibt neben Anwendungen und Konzepten der ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Erfolgsformel Lean Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Erfolgsformel Lean

Mit Kaizen, Kata und Keiretsu Wettbewerbsvorteile erzielen

Lean – die dauerhafte Erfolgsformel!

Kaizen und Kata sind etablierte Konzepte, die schon viele Unternehmen an die Spitze geführt haben. Kaizen kann übersetzt werden als das ständige Streben zum Besseren, Kata sind verinnerliche Routinen, die zu der im Lean Management notwendigen Geisteshaltung führen. ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Erfolgsformel Lean Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Erfolgsformel Lean

Mit Kaizen, Kata und Kereitsu Wettbewerbsfähigkeit sichern

Lean – die dauerhafte Erfolgsformel!
Kaizen und Kata sind etablierte Konzepte, die schon viele Unternehmen an die Spitze geführt haben. Kaizen kann übersetzt werden als das ständige Streben zum Besseren, Kata sind verinnerliche Routinen, die zu der im Lean Management notwendigen Geisteshaltung ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild New Work, Neues Arbeiten virtuell und in Präsenz Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Miriam Landes (Autor), Eberhard Steiner (Autor), Tracy Dathe (Autor), Lars Jeschio (Autor)

New Work, Neues Arbeiten virtuell und in Präsenz

Konzepte und Werkzeuge zu innovativer, agiler und moderner Führung


Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über New Work und virtuelle Führungskonzepte. Es beschreibt fundiert und zugleich praxisbasiert, welche Tools und Methoden im New Work einsetzbar sind, um einen langfristigen Wettbewerbsvorteil zu erreichen. New Work bedeutet vor ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild New Work, Neues Arbeiten virtuell und in Präsenz Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Miriam Landes (Autor), Eberhard Steiner (Autor), Tracy Dathe (Autor), Lars Jeschio (Autor)

New Work, Neues Arbeiten virtuell und in Präsenz

Konzepte und Werkzeuge zu innovativer, agiler und moderner Führung


Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über New Work und virtuelle Führungskonzepte. Es beschreibt fundiert und zugleich praxisbasiert, welche Tools und Methoden im New Work einsetzbar sind, um einen langfristigen Wettbewerbsvorteil zu erreichen. New Work bedeutet vor ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Total Revenue Management Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Total Revenue Management

Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche

Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbereiche einbezieht. Es ist ein professioneller Leitfaden für denoptimalen und innovativen Einsatz ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Total Revenue Management Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Total Revenue Management

Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche

Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbereiche einbezieht. Es ist ein professioneller Leitfaden für denoptimalen und innovativen Einsatz ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Wettbewerbsvorteile entlang der Supply Chain sichern Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Wettbewerbsvorteile entlang der Supply Chain sichern

Best-Practice-Beispiele in Beschaffung, Produktion, Marketing und anderen Funktionen der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfungskette


Dieses Buch beschreibt die wichtigsten Primärfunktionen Beschaffung, Produktion und Marketing. Darüber hinaus werden die Sekundärfunktionen Qualität, Logistik, IT, Personal, Finanzen und Nachhaltigkeit ausführlich erläutert. Es führt die bislang getrennt voneinander agierenden ...

PREIS:
54,99 €