Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Die Drittfinanzierung von Kollektivklagen in England und Deutschland Produktdarstellung

Die Drittfinanzierung von Kollektivklagen in England und Deutschland

Effizienzanalyse der Restriktionen und der Schutzmaßnahmen gegen die vermeintlichen Gefahren der Drittfinanzierung

Die Arbeit untersucht, inwiefern die Schutzmaßnahmen gegen die Drittfinanzierung in Deutschland und England auf der Grundlage einer rechtsvergleichenden Analyse effizient sind. Es wird die Ineffizienz der deutschen Schutzmaßnahmen erläutert, die Umstände erfassen, die keines Schutzes bedürfen und Umstände, ...

199,00 €

Die Drittfinanzierung von Kollektivklagen in England und Deutschland

199,00 €
Cover-Bild Cardio-Workouts Produktdarstellung
Norbert Fessler (Autor), Marcus Müller (Autor), Tobias Rathgeber (Autor), Michaela Knoll (Autor)

Cardio-Workouts

Stress reduzieren mit System im Büro und im Homeoffice

Das in dieser Schrift präsentierte Cardio-Trainingssystem ist gesundheitserhaltend und macht leistungsfähiger. Es ist ein regeneratives Training, denn die Workouts werden so angeleitet, dass innerhalb von 60 bis 70% des individuellen Leistungsvermögens im Arbeitsalltag trainiert werden kann. Dies führt ...

14,90 €
Cover-Bild Politik & Co. Sek II – Rheinland-Pfalz / Politik & Co. S II RP Sozk Grund click & teach Box Produktdarstellung
Olaf Beckmann (Autor), Gernot Herz (Autor), Stefan-Fabian Lutz (Autor), Marcus Müller (Autor), Volker Rith (Autor), Michael Sauer (Autor), Sandra Spanaus (Autor), Marcus Höreth (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

40,00 €
Cover-Bild Politik & Co. Sek II – Rheinland-Pfalz / Politik & Co. S II RP Sozk click & teach Box Produktdarstellung

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

40,00 €
Cover-Bild Digitaler Werkzeugkasten für die Sekundarstufe Produktdarstellung

Digitaler Werkzeugkasten für die Sekundarstufe

Kollaboration, Kommunikation, Kreativität und kritisches Denken mit digitalen Tools fördern (5. bis 10. Klasse)

Unkompliziert und praxisorientiert: So erweitern Sie Ihr Methodenrepertoire um E-Portfolio, Lernpfad und vieles mehr.

Besonders in der Sekundarstufe erfreuen sich ...

23,99 €
Cover-Bild Politik & Co. Sek II – Rheinland-Pfalz / Politik & Co. S II RP Sozialkunde Grundkurs Produktdarstellung

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Der neue Grundkursband

Sozialkunde
aus unserer Reihe

Politik & Co. – Sek II - Rheinland-Pfalz ...

35,00 €
Cover-Bild Politik & Co. Sek II – Rheinland-Pfalz / Politik & Co. S II RP Sozialkunde Gesamtband Produktdarstellung

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Der neue Gesamtband

Sozialkunde
aus unserer Reihe

Politik & Co. – Sek II - Rheinland-Pfalz
wurde ...

41,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Schleswig-Holstein - neu / Politik & Co. Schleswig-Holstein - neu Produktdarstellung
Susanne Als (Autor), Christian Fringes (Autor), Johannes Heuser (Autor), Philippe Hillenbrand (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Steffen Kludt (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Marcus Müller (Autor), Marius Rohde (Autor), Natascha Rosenau (Autor), Michael Sauer (Autor), Torsten Schreier (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Wirtschaft/Politik für die Sekundarstufe I

Die Neuausgabe unserer Reihe