Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Business Planning Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Business Planning

In sieben Schritten zur erfolgreichen Existenzgründung

Zum Werk
Das Buch ist ein Ratgeber für Existenzgründer. Die 150 Seiten Text sollen die Leser nicht erschlagen, sondern sie in die Lage versetzen, sich an einem langen Nachmittag in einer ersten Lektüre mit der beabsichtigten Existenzgründung näher zu befassen.
Bei aller Lesefreundlichkeit ist der Ansatz ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben

Schritt für Schritt zur Bachelor- und Master-Thesis in den Wirtschaftswissenschaften


Wissenschaftliches Schreiben ist unentbehrliches Handwerkszeug für die akademische Praxis. Dennoch wird es an Universitäten und Hochschulen nicht ausreichend vermittelt. Dieses Lehrbuch ist praxisorientierter als andere Publikationen und enthält neben Beispieltexten und Formulierungshilfen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Klausuren- und Übungsbuch zur Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Klausuren- und Übungsbuch zur Betriebswirtschaftslehre

Das Klausuren- und Übungsbuch unterstützt Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien bei der effektiven Klausurvorbereitung in den Kernfächern der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre. Es enthält Aufgaben, die in Modulklausuren eingesetzt wurden, ergänzt um Übungsaufgaben aus Vorlesungen, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Klausuren- und Übungsbuch zur Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Klausuren- und Übungsbuch zur Betriebswirtschaftslehre


Das Klausuren- und Übungsbuch unterstützt Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien bei der effektiven Klausurvorbereitung in den Kernfächern der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre. Es enthält Aufgaben, die in Modulklausuren eingesetzt wurden, ergänzt ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Betriebswirtschaftslehre

Eine Einführung am Businessplan-Prozess


Dieses Lehrbuch vermittelt eine verständliche Einführung in die Betriebswirtschaftslehre mit der Besonderheit, dass es die betriebswirtschaftlichen Funktionen nicht getrennt voneinander darstellt, sondern die Praxiszusammenhänge – etwa zwischen der Organisation und dem Strategischen ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Betriebswirtschaftslehre

Eine Einführung am Businessplan-Prozess

Dieses Lehrbuch vermittelt eine verständliche Einführung in die Betriebswirtschaftslehre mit der Besonderheit, dass es die betriebswirtschaftlichen Funktionen nicht getrennt voneinander darstellt, sondern die Praxiszusammenhänge – etwa zwischen der Organisation und dem Strategischen Management – deutlich ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben

Schritt für Schritt zur Bachelor- und Master-Thesis in den Wirtschaftswissenschaften

Wissenschaftliches Schreiben ist unentbehrliches Handwerkszeug für die akademische Praxis. Dennoch wird es an Universitäten und Hochschulen nicht ausreichend vermittelt. Dieses Lehrbuch ist praxisorientierter als andere Publikationen und enthält neben Beispieltexten und Formulierungshilfen auch Checklisten ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben

Schritt für Schritt zur Bachelor- und Master-Thesis in den Wirtschaftswissenschaften

Wissenschaftliches Schreiben ist unentbehrliches Handwerkszeug für die akademische Praxis. Dennoch wird es an Universitäten und Hochschulen nicht ausreichend vermittelt. Dieses Lehrbuch ist praxisorientierter als andere Publikationen und enthält neben Beispieltexten und Formulierungshilfen auch Checklisten ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Organisation

Organisationsgestaltung, Principal-Agent-Theorie und Wandel von Organisationen


Prof. Dr. Marcus Oehlrich ist Fachbereichsleiter Finance and Accounting an der accadis Hochschule Bad Homburg.Google hat sich mit Alphabet Inc. eine neue Muttergesellschaft gegeben, eBay hat auf Druck von Aktionären das Geschäft des Bezahldienstes PayPal abgespalten und als separate Gesellschaft ...

PREIS:
18,99 €