Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Organisation

Organisationsgestaltung, Principal-Agent-Theorie und Wandel von Organisationen


Prof. Dr. Marcus Oehlrich ist Fachbereichsleiter Finance and Accounting an der accadis Hochschule Bad Homburg.
Google hat sich mit Alphabet Inc. eine neue Muttergesellschaft gegeben, eBay hat auf Druck von Aktionären das Geschäft des Bezahldienstes PayPal abgespalten und als separate Gesellschaft ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben

Schritt für Schritt zur Bachelor- und Master-Thesis in den Wirtschaftswissenschaften

Wissenschaftliches Schreiben ist unentbehrliches Handwerkszeug für die akademische Praxis. Dennoch wird es an Universitäten und Hochschulen nicht ausreichend vermittelt. Dieses Buch schließt die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit und versetzt Studierende in die Lage, selbständig wissenschaftlich ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben

Schritt für Schritt zur Bachelor- und Master-Thesis in den Wirtschaftswissenschaften

Wissenschaftliches Schreiben ist unentbehrliches Handwerkszeug für die akademische Praxis. Dennoch wird es an Universitäten und Hochschulen nicht ausreichend vermittelt. Dieses Buch schließt die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit und versetzt Studierende in die Lage, selbständig wissenschaftlich ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Strategische Analyse von Unternehmensakquisitionen Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Strategische Analyse von Unternehmensakquisitionen

Das Beispiel der pharmazeutischen Industrie

Der Autor entwirft einen Analyserahmen für das Zusammenspiel der vielen Faktoren, die bei Akquisitionsentscheidungen eine Rolle spielen, und fügt die monokausalen Erklärungsversuche zu einem Theoriegerüst zusammen.

PREIS:
53,94 €
Cover-Bild Internetkompass Krebs Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor), Nicole Stroh (Autor)

Internetkompass Krebs

Tipps und Anleitungen, wie Sie das Internet optimal zur Information und Kommunikation nutzen.

PREIS:
38,66 €
Cover-Bild Anreizsysteme im Forschungsbereich pharmazeutischer Unternehmen Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Anreizsysteme im Forschungsbereich pharmazeutischer Unternehmen

Die Aktionen eines Forschers in der pharmazeutischen Industrie können angesichts des Umsatzpotentials von jährlich mehr als einer Milliarde US-Dollar für ein Arzneimittel einen erheblichen Einfluß auf den finanziellen Erfolg seines Unternehmens ausüben.
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Entwicklung ...

PREIS:
64,00 €
Cover-Bild Controlling Produktdarstellung
Andreas Dahmen (Autor), Marcus Oehlrich (Autor)

Controlling

Das Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften richtet sich als Repetitorium an alle Studenten der Wirtschaftswissenschaften, die sich auf die Zwischenprüfung vorbereiten oder im Rahmen ihrer Ex-amensvorbereitung wieder einen Überblick über die Grundlagen der Allgemeinen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre ...

PREIS:
12,50 €
Cover-Bild Internetkompass Krebs Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor), Nicole Stroh (Autor)

Internetkompass Krebs

Tipps und Anleitungen, wie Sie das Internet optimal zur Information und Kommunikation nutzen.

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Strategische Analyse von Unternehmensakquisitionen Produktdarstellung
Marcus Oehlrich (Autor)

Strategische Analyse von Unternehmensakquisitionen

Das Beispiel der pharmazeutischen Industrie

Der Autor entwirft einen Analyserahmen für das Zusammenspiel der vielen Faktoren, die bei Akquisitionsentscheidungen eine Rolle spielen, und fügt die monokausalen Erklärungsversuche zu einem Theoriegerüst zusammen.

PREIS:
74,99 €