Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Organisationssoziologie Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Organisationssoziologie

Eine Einführung

Der Band lädt zum organisationssoziologischen Denken ein. Anhand empirischer Beispiele und Fallstudien wird in zentrale Begriffe, Konzepte und Perspektiven der Organisationssoziologie eingeführt und den Leser:innen ein ebenso fundierter wie praktischer Einstieg in deren Fragestellungen, Themen und Erklärungsformen ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Organisationssoziologie Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Organisationssoziologie

Eine Einführung

Der Band lädt zum organisationssoziologischen Denken ein. Anhand empirischer Beispiele und Fallstudien wird in zentrale Begriffe, Konzepte und Perspektiven der Organisationssoziologie eingeführt und den Leser:innen ein ebenso fundierter wie praktischer Einstieg in deren Fragestellungen, Themen und Erklärungsformen ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Einführung in die Qualitative Sozialforschung Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Einführung in die Qualitative Sozialforschung

Das Lehrbuch erleichtert und unterstützt den Erstkontakt mit der qualitativen Sozialforschung. Es ist zugleich ein Arbeitsbuch, welches an konkreten Beispielen veranschaulicht, wie man mithilfe der Methoden der qualitativen Sozialforschung unterschiedliche Fragestellungen im Fach Soziologie sowie in ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Einführung in die Qualitative Sozialforschung Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Einführung in die Qualitative Sozialforschung

Das Lehrbuch erleichtert und unterstützt den Erstkontakt mit der qualitativen Sozialforschung. Es ist zugleich ein Arbeitsbuch, welches an konkreten Beispielen veranschaulicht, wie man mithilfe der Methoden der qualitativen Sozialforschung unterschiedliche Fragestellungen im Fach Soziologie sowie in ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Der Transplantationsskandal in Deutschland Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Der Transplantationsskandal in Deutschland

Eine sozialwissenschaftliche Analyse der Hintergründe

Das Buch untersucht und erklärt die Verstöße gegen Richtlinien und Gesetze im Feld der Transplantationsmedizin. Im Mittelpunkt stehen dabei die Falschangaben, durch welche die Patienten auf der Warteliste für ein Organ nach ganz vorne gerückt wurden. Markus Pohlmann sieht hinter die Kulissen der deutschen ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Der Transplantationsskandal in Deutschland Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Der Transplantationsskandal in Deutschland

Eine sozialwissenschaftliche Analyse der Hintergründe

Das Buch untersucht und erklärt die Verstöße gegen Richtlinien und Gesetze im Feld der Transplantationsmedizin. Im Mittelpunkt stehen dabei die Falschangaben, durch welche die Patienten auf der Warteliste für ein Organ nach ganz vorne gerückt wurden. Markus Pohlmann sieht hinter die Kulissen der deutschen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Soziologie der Organisation Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Soziologie der Organisation

Eine Einführung

Der Band lädt zum organisationssoziologischen Denken ein.



Anhand empirischer Beispiele und Fallstudien wird in zentrale Begriffe, Konzepte und Perspektiven der Organisationssoziologie eingeführt und dem Leser ein ebenso fundierter wie praktischer Einstieg in deren Fragestellungen, Themen und Erklärungsformen ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Soziologie der Organisation Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Soziologie der Organisation

Eine Einführung

Der Band lädt zum organisationssoziologischen Denken ein.

Anhand empirischer Beispiele und Fallstudien wird in zentrale Begriffe, Konzepte und Perspektiven der Organisationssoziologie eingeführt und dem Leser ein ebenso fundierter wie praktischer Einstieg in deren Fragestellungen, Themen und Erklärungsformen ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Soziologie der Organisation Produktdarstellung
Markus Pohlmann (Autor)

Soziologie der Organisation

Eine Einführung

Der Band lädt zum organisationssoziologischen Denken ein.

Anhand empirischer Beispiele und Fallstudien wird in zentrale Begriffe, Konzepte und Perspektiven der Organisationssoziologie eingeführt und dem Leser ein ebenso fundierter wie praktischer Einstieg in deren Fragestellungen, Themen und Erklärungsformen ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Neue Werte in den Führungsetagen Produktdarstellung
Gert Schmidt (Autor), Markus Pohlmann (Autor), Stefan Bär (Autor), Michael Hartmann (Autor), Tanja Münch (Autor), Julian Klinkhammer (Autor), Markus Huppenbauer (Autor), Christoph Deutschmann (Autor), Hermann Kotthoff (Autor), Matthias Klemm (Autor), Julia Friedrichs (Autor), Tomke König (Autor)

Neue Werte in den Führungsetagen

Kontinuität und Wandel in der Wirtschaftselite

Verstärkt durch die Finanz- und Wirtschaftskrise hat das Interesse an den Werten in den Führungsetagen von Unternehmen Hochkonjunktur. Die Medien zeichnen von der Wirtschaftselite ein Bild, dass weithin geprägt ist von Gier und Karrieredenken. Sind die Manager von heute tatsächlich gewissenlose Profiteure? ...

PREIS:
17,00 €