Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Therapeutische Arbeit im System der Inneren Familie Produktdarstellung
Frank G. Anderson (Autor), Martha Sweezy (Autor), Richard C. Schwartz (Autor)

Therapeutische Arbeit im System der Inneren Familie

Traumabewußte Behandlung von Angst, Depression, PTBS und Substanzmißbrauch: Ein Skills-Training

"Mit diesem Manual verfügen interessierte Therapeuten nun über eine klare Anleitung für die Nutzung der Methode bei stark traumatisierten Klienten." - Richard Schwartz

Seit dreißig Jahren hört Richard C. Schwartz, der Entwickler der IFS-Methode, seinen Klienten intensiv zu, wenn sie die Verhaltensweisen ...

22,00 €
Cover-Bild Von Selbst zu Selbst Produktdarstellung
Toni Herbine-Blank (Autor), Donna M. Kerpelman (Autor), Martha Sweezy (Autor)

Von Selbst zu Selbst

Die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen (IFS) in der Paartherapie

Die IFS-Therapie (das Modell des »Inneren Familien-Systems«) geht davon aus, dass unsere Persönlichkeit aus verschiedenen Anteilen besteht: Teile, die beschützen, verwundete Teile und im Zentrum das Selbst, das in der Lage ist, unser inneres System mit Weisheit, Mut und Mitgefühl zu führen.

Glücklichen ...

24,00 €
Cover-Bild Systemische Therapie mit der inneren Familie (Leben Lernen, Bd. 321) Produktdarstellung
Richard C. Schwartz (Autor), Martha Sweezy (Autor)

Systemische Therapie mit der inneren Familie (Leben Lernen, Bd. 321)

Vollständig überarbeitete Neuausgabe

Ein Klassiker der Psychotherapie – aktualisiert und erweitert
- Ein erfolgreicher psychotherapeutischer Ansatz wurde auf den neuesten Stand gebracht
- In alle Richtlinienverfahren integrierbar
- Zur Teile-Therapie finden große Kongresse und Tagungen statt
Die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen bereichert ...

44,99 €
Richard C. Schwartz (Autor), Martha Sweezy (Autor)

Systemische Therapie mit der inneren Familie (Leben Lernen, Bd. 321)

Vollständig überarbeitete Neuausgabe

Ein Klassiker der Psychotherapie – aktualisiert und erweitert
- In alle Richtlinienverfahren integrierbar
- Zur Teile-Therapie finden große Kongresse und Tagungen statt
Die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen bereichert ...

44,99 €
Cover-Bild Von Selbst zu Selbst Produktdarstellung
Toni Herbine-Blank (Autor), Donna M. Kerpelman (Autor), Martha Sweezy (Autor)

Von Selbst zu Selbst

Die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen (IFS) in der Paartherapie