Suchergebnisse

Deine Suche ergab 102 Treffer
Cover-Bild Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin Produktdarstellung

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin

Mein Praktikum im Kanzleramt. Gelesen von Anne Helm, 2 CDs, Digifile, ca. 2 Std. 25 Min.

Jasmin Behringer macht tatsächlich ein Praktikum im Kanzleramt und berichtet davon wie es ist, Kanzlerin von Deutschland zu sein.

„Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, würde ich sagen: hört unbedingt zu, denn hier erzählt die Kanzlerin von ...

14,95 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 7 Produktdarstellung
Sigrid Heuck (Autor), Daniela Kulot (Autor), Martin Baltscheit (Autor), Jörg Hilbert (Autor), Martin Klein (Autor), Christiane Reikow (Autor), Christine Knödler (Autor), Karin Finan (Autor), Stefanie Duckstein (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 7

Lesespaß für Klein und Groß

Lesespaß für Klein und Groß. Finn und Marieke wollen den Herbst aufhalten – ob das wohl klappt? Wird Reinhold der Fuchs wieder bei Füchsin Rosa zum Essen eingeladen?
Und findet Lizzy aus dem Wilden Westen ein passendes Pferd? Außerdem feiern wir mit dem Philosofisch zusammen Geburtstag: Er – und der ...

5,80 €
Cover-Bild Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte Produktdarstellung

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Minimax-Ausgabe

Bevor er sie küsst, soll der Löwe der schönen Löwin unbedingt einen Brief schreiben. Da er nicht weiß, wie das geht, bittet er Affe, Nilpferd und Giraffe, ihm zu helfen. Doch was die schreiben, gefällt dem Löwen keineswegs. Wie soll er bloß die Löwin kennen lernen?

6,50 €
Cover-Bild Der Sonnenwecker Produktdarstellung
Christoph Mett (Autor), Martin Baltscheit (Autor)

Der Sonnenwecker

Wie gewohnt versteht es Martin Baltscheit, das Thema Eitelkeit mit Witz und Humor und ohne Moralin darzustellen. Die Illustrationen von Christoph Mett sind herrlich schräg.

»Gib acht, mein Sohn«, sagt der große Hahn zum kleinen Hahn, »ich gehe und wecke die Sonne.« Damit steigt er auf den Misthaufen ...

14,90 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift - Lesespaß für Klein und Groß / Gecko Kinderzeitschrift Band 3 Produktdarstellung
Gudrun Pausewang (Autor), Irma Krauss (Autor), Daniela Kulot (Autor), Jörg Hilbert (Autor), Martin Baltscheit (Autor), Christine Knödler (Autor), Stefanie Duckstein (Autor), Marlies Bardeli (Autor), Christiane Reikow (Autor)

Lesespaß für Klein und Groß

Lesespaß für Klein und Groß mit drei Geschichten zum Vorlesen und Selber-Schmökern: Familie Räuber hat etwas gegen Fabians Traumberuf. Leonie will in ein Iglu ziehen und der kleine Sternenputzer bringt alle Sternbilder zum Strahlen. Dazu: ein Fernrohr basteln, aberwitzige Alliterationen mit dem C von ...

5,80 €
Cover-Bild Felline, Professor Paul und der Chemiebaukasten Produktdarstellung

Felline, Professor Paul und der Chemiebaukasten

Paul wünscht sich schon lange einen großen, gefährlichen Hund, der ihn beschützt und alle Welt in Angst und Schrecken versetzt. Doch als sein Wunsch endlich in Erfüllung geht, ist er maßlos enttäuscht: Denn Felline ist klein und überhaupt nicht gefährlich. Aber es gibt ja noch Papas Chemiebaukasten.

8,95 €
Cover-Bild Hauptsache, es wird kein Hund Produktdarstellung
Martin Baltscheit (Autor), Katja Kamm (Autor)

Hauptsache, es wird kein Hund

Ein Riesenspaß für Kinder, die manchmal mit etwas gemischten Gefühlen auf ein Brüderchen oder Schwesterchen warten.

Als Mama einen dicken Bauch hat, fragen alle, was es denn werden soll? »Hauptsache, gesund!«, sagt Mama, und Papa sagt einmal: »Hauptsache, es wird kein Hund!«
»Warum denn kein Hund?«, ...

13,90 €
Cover-Bild Vom Mädchen das nicht schlafen wollte Produktdarstellung
Martin Baltscheit (Autor)

Vom Mädchen das nicht schlafen wollte

Eine Geschichte für Kinder mit Kompositionen von Kindern der Kompositionsklasse David Graham

Die Geschichte eines Mädchens, das aus Angst vor dem Tod nicht mehr einschlafen will, geschrieben von dem erfolgreichen Kinderbuchautor Martin Baltscheit.
Musikalisch gestaltet wird die Erzählung von Jugendlichen der Kompositionsklasse David Graham (Clara-Schumann-Musikschule, Düsseldorf), sowie von ...

15,90 €
Cover-Bild Wunderschöner Tag Produktdarstellung
Klaus W Hoffmann (Autor), Martin Baltscheit (Autor)

Wunderschöner Tag

Kinderlieder

13 neue Kinderlieder, so fröhlich und frisch wie melodisch und modern, erzählen von Freundschaft und Freude, über wunderschöne Momente und wache Kinder!

Themen:

- Geburtstag