Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Forschen lernen Produktdarstellung
Martin Gertler (Autor)

Forschen lernen

Tipps zum wissenschaftlichen Arbeiten

Wissenschaft ist, wenn jemand auf wissenschaftliche Weise neues Wissen schafft! Daher geht es in diesem Lehr- und Nachschlagebuch nicht nur um Techniken, sondern auch um eine konsequent untersuchende Haltung und Vorgehensweise. Wer dem Ansatz dieses Buches folgt, wird künftig nicht mehr "über etwas schreiben", ...

PREIS:
18,00 €
Cover-Bild Forschen lernen Produktdarstellung
Martin Gertler (Autor)

Forschen lernen

Tipps zum wissenschaftlichen Arbeiten

Wissenschaft ist, wenn jemand auf wissenschaftliche Weise neues Wissen schafft! Daher geht es in diesem Lehr- und Nachschlagebuch nicht nur um Techniken, sondern auch um eine konsequent untersuchende Haltung und Vorgehensweise. Wer dem Ansatz dieses Buches folgt, wird künftig nicht mehr "über etwas schreiben", ...

PREIS:
14,00 €
Cover-Bild Forschen lernen Produktdarstellung
Martin Gertler (Autor)

Forschen lernen

Tipps zum wissenschaftlichen Arbeiten

Eine wissenschaftliche Arbeit ist stets ein Produkt, das sein Ziel hat und seinen Zweck erfüllen soll. Das gilt für jede hochschulische Hausarbeit, ebenso für Referate, für Projektarbeiten und für Abschlussarbeiten. So ausgerichtet, dass damit forschend neues Wissen zu schaffen ist, können wissenschaftliche ...

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Medien zwischen Ökonomie und Qualität Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Martin Gertler (Autor)

Medien zwischen Ökonomie und Qualität

Medienethik als Instrument der Medienwirtschaft

Durch die Ökonomisierung von Informationen hat sich die Rolle der Medien geändert. Die Bedürfnisse des Publikums werden immer dominanter und der Schutz der journalistischen Unabhängigkeit dagegen immer fragwürdiger.
Ziel des Buches ist die Untersuchung der Auswirkungen von Medienkonvergenz und des veränderten ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Kölner Akzente zum Mediendesign, 1 Produktdarstellung
Sonja Niemann (Autor), Ansgar M Eidens (Autor), Martin Gertler (Autor)

Kölner Akzente zum Mediendesign, 1

Studiengang Mediendesign, RFH Köln

Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein spürbares Erleben soll angestoßen werden. Daher sind Mediendesigner die 'Architekten der medialen Kommunikation': Sie planen und begründen ihre Planung - und setzen sie ...

PREIS:
16,00 €