Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 09 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 09

Der Kaiser hat die Gruppe um Aria zu sich gebeten, um sich der Imperialen Heldenbrigade anzuschließen. Denn die Vier Dämonenfürsten kehren zurück und jemand muss ihnen die Stirn bieten. Nach einigen Trainingseinheiten und neuer Bewaffnung geht es in den Kampf.

5,99 €
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 08 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 08

Kaum hat Aria ein schönes Heim organisiert und ihnen damit den Auszug aus der Herberge ermöglicht, kommt Anald mit einer dringenden Mission. Das Team muss abermals in die Tiefen des Dungeons und stößt dort auf einen noch unbekannten Raum.

10,00 €
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 07 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 07

Tama und seine Gruppe sind nach ihrem Abenteuer wieder in Ruin eingetroffen. Dort werden sie für ihre Heldentaten gefeiert. Doch nach wenigen Tagen der Ruhe hat Anald, die Gildendame, ihnen etwas zu sagen …