Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Rechtliche Herausforderungen für (Gesundheits-) Handwerke durch die Medical Device Regulation (MDR) Produktdarstellung
Moritz Schumacher (Autor)

Klarstellungsbedarfe und Unterstützungsmaßnahmen

Die Arbeit untersucht, welche rechtlichen Herausforderungen sich für (Gesundheits-) Handwerke durch die Medical Device Regulation (MDR) stellen. Die Betroffenheit des Handwerks von der MDR wird herausgearbeitet, wobei sich zeigt, dass die Gesundheitshandwerke – namentlich Augenoptiker, Hörakustiker, ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Jetzt Produktdarstellung
Dajana Meißner (Autor), Uwe Meißner (Autor), Arno Beier (Autor), Naomi Vogel (Autor), Jörg Seiler (Autor), Christina Sogl (Autor), Dominika Boerner (Autor), Diana Michaels (Autor), Sven Sturm (Autor), Martina Hutter-Wattinger (Autor), Maria Romsy (Autor), Moritz Schumacher (Autor)

Jetzt

Liebe neu (er)leben

Jetzt, endlich, die Liebe neu (er)leben. Sich gut mit ihr (der Liebe) fühlen. Endlich. Kein Warten mehr. Kein Hoffen mehr. Kein Verstecken. Heiße die Liebe willkommen und tauche ein in dieses wunderbare Liebeswerk. Alle Themen, die du jetzt für deine Liebe brauchst, haben wir hier zusammengestellt.

Tauche ...

PREIS: