Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Sommertage Produktdarstellung
Josef Lada (Autor), Niels Hermann (Autor)

Sommertage

Mit Bildern von Josef Lada

Josef Lada (* 17. Dezember 1887 in Hrusice; † 14. Dezember 1957 in Prag) war ein tschechischer Illustrator und Kinderbuchautor.
Der Künstler illustrierte 121 Kinderbücher sowie 197 Bücher für Erwachsene und gestaltete Umschläge für 18 Kinderbücher .
Außerhalb des tschechischen und slowakischen Sprachraums ...

Cover-Bild Ashitaka und Mononoke Produktdarstellung
Hayao Miyazaki (Autor), Niels Hermann (Autor)

Ashitaka und Mononoke

in uralten Zeiten, als in Japan noch Götter herrschten, lebte die von Wölfen großgezogene Mononoke in einem Waldgebiet, das durch eine Eisenschmelze und deren Bewohnern bedroht wurde.
Es kommt zu kriegerischen Auseinandersetzungen mit den Tieren und dem Gott des Waldes.
Da taucht der junge Krieger Ashitaka ...

12,80 €
Cover-Bild G 1 Produktdarstellung

G 1

Kleines Handbuch des christlichen Glaubens für die Jugend

Papst Johannes Paul II. sagte einmal, er habe den Eindruck, dass das Menschliche im Christentum zu
stark im Vordergrund stehe und das Wichtigste vernachlässigt worden sei, nämlich GOTT.

Dieses kleine Buch möchte ein Wegweiser sein für alle, die sich über das Christentum informieren wollen.
Es gibt auch ...

6,80 €
Cover-Bild Mariechen und die Schneekinder Produktdarstellung

Mariechen und die Schneekinder

Ein BIlderbuch von Sibylle v.Olfers

Das war das erste Bilderbuch der Jugenstilkünstlerin Sibylle v.Olfers. Sibylle von Olfers war eine deutsche Kunsterzieherin und Ordensschwester, die als Kinderbuchautorin und -illustratorin 1906 ihr bekanntestes Werk „Etwas von den Wurzelkindern“ schuf. Geboren: 8. Mai 1881, Ostpreußen. Gestorben: 29. ...

Cover-Bild Rätsel raten Produktdarstellung

Rätsel raten

Mehr als 300 Rätsel zum Nachdenken, Raten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Ein ausführlicher
Lösungsteil lässt die Antworten schnell überprüfen.Die zum Teil kniffligen Fragen fördern das Denkvermögen
und trainieren die grauen Zellen und fördern Konzentration und Kombinationsfähigkeit bei Schulkindern.

10,80 €
Cover-Bild Odins Welt Produktdarstellung

Odins Welt

Germanische Göttersagen für die Jugend

Die germanischen Göttersagen gehören zu unserem und zum europäischen Kulturerbe.Völlig zu unrecht sind sie bei uns fast unbekannt. Man muss sie kennen, um eine Vielzahl der Werke aus Kunst, Musik und Literatur zu vestehen.

12,80 €
Cover-Bild ABC Fibel Produktdarstellung
Niels Hermann (Autor), Rudolf Dr.Müller (Autor)

ABC Fibel

Ein programmierter Leselehrgang für Vorschulkinder, Schullkinder, Leseschwache

Basale Lesefähigkeit wird Leseanfängern und leseschwachen Schülern vermittelt.

Cover-Bild Gedichte für Kinder Produktdarstellung

Gedichte für Kinder

Sammlung klassischer Reime und Gedichte

250 Reime und Gedichte für Kinder, die es wert sind , wieder zu hören oder zu lesen.
Es ist eine Sammlung klassischer Gedichte, wie wir sie aus früheren Zeiten alle kennen.

13,80 €
Cover-Bild Shneewittchen Produktdarstellung
Jacob und Wilhelm Grimm (Autor), Niels Hermann (Autor)

Shneewittchen

Das bekannte Märchen hier nacherzählt und mit den Bildern von Franz Jüttner.
Franz Albert Jüttner (häufig auch nur Franz Jüttner, * 23. April 1865 in Lindenstadt (poln. Lipowiec) bei Birnbaum, Posen; † 1. Mai 1926 in Wolfenbüttel) war ein deutscher Illustrator, Zeichner und Karikaturist. Er war Mitarbeiter ...