Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Hirnlos verkaufen war gestern Produktdarstellung
Johann Beck (Autor), Norbert Beck (Autor)

Hirnlos verkaufen war gestern

Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister

Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf – und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Therapeutische Heimerziehung Produktdarstellung
Norbert Beck (Autor)

Therapeutische Heimerziehung

Grundlagen, Rahmenbedingungen, Methoden

Junge Menschen in den stationären HzE/der Eingliederungshilfe sind psychosozial hoch belastet und weisen oft psychische Störungen auf. Dies erfordert komplexe und qualifizierte Handlungsansätze in einem multiprofessionellen Zusammenspiel heil- und sozialpädagogischer, psychotherapeutischer,
kinder- und ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Therapeutische Heimerziehung Produktdarstellung
Norbert Beck (Autor)

Therapeutische Heimerziehung

Grundlagen, Rahmenbedingungen, Methoden

Junge Menschen in den stationären HzE/der Eingliederungshilfe sind psychosozial hoch belastet und weisen oft psychische Störungen auf. Dies erfordert komplexe und qualifizierte Handlungsansätze in einem multiprofessionellen Zusammenspiel heil- und sozialpädagogischer, psychotherapeutischer,
kinder- und ...

PREIS:
34,23 €
Cover-Bild Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung Produktdarstellung
Norbert Beck (Autor)

Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung

Dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften

Dem stationären Einzelhandel gelingt es nicht vom E- und M-Commerce zu profitieren. Click & Collect könnte eine Lösung sein, um dem Umsatzabfall im stationären Einzelhandel entgegenzuwirken, indem es die Stärken stationärer Geschäfte mit denen von mobilen Geschäften und Internetgeschäften verbindet. ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Artig oder Einzigartig Produktdarstellung
Johann Beck (Autor), Norbert Beck (Autor)

Artig oder Einzigartig

Mit Service-Innovation zum Regional Hidden Champion

Als regionales Unternehmen sind Sie einem brutalen Wettbewerb ausgesetzt: Die Einkaufscenter mit ihrer Sogwirkung, die Großunternehmen mit ihrer Werbemacht, die Internetkonkurrenz. Jeder nagt an Ihrem Umsatz und Gewinn. Gibt es einen Weg aus dieser Klemme? Ja! Werden Sie mit Ihrem Unternehmen einzigartig. ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Service ist sexy! Produktdarstellung
Johann Beck (Autor), Norbert Beck (Autor)

Service ist sexy!

So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver

Für viele Unternehmen ist der Aufbau eines individuellen, exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen. Service wird somit zur Überlebensstrategie. Das Buch vermittelt das Know-how – mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Service ist sexy! Produktdarstellung
Johann Beck (Autor), Norbert Beck (Autor)

Service ist sexy!

So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver


Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die kleineren und mittelständischen Unternehmen, ist der Aufbau eines individuellen Service-Angebots die einzige Möglichkeit, gegenüber dem Wettbewerb zu punkten. Kompromisslose Kundenorientierung wird zur Überlebensstrategie. ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Hirnlos verkaufen war gestern Produktdarstellung
Johann Beck (Autor), Norbert Beck (Autor)

Hirnlos verkaufen war gestern

Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister

Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf – und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Hirnlos verkaufen war gestern Produktdarstellung
Johann Beck (Autor), Norbert Beck (Autor)

Hirnlos verkaufen war gestern

Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister

Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu bestätigen hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf.

"Hirnlos verkaufen war gestern" verbindet die Strategiemuster ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Service ist sexy! Produktdarstellung
Johann Beck (Autor), Norbert Beck (Autor)

Service ist sexy!

So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver

Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die KMU, ist der strategische Aufbau eines individuellen exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Dieses Buch vermittelt dazu konkretes Know-how mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. ...

PREIS:
26,99 €