Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 06 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 06

Die Gruppe um Tama und Stella ist mit den beiden Elfen Fairy und Lilly in der Stadt angekommen, in die sie den Händler Reiss begleiten sollten. Doch dort gehen die Probleme erst richtig los und finstere Dinge geschehen. Zudem verschwinden die Feen plötzlich spurlos …

5,99 €
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 05 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 05

Stella, der als schnuckeliges Mädchen wiedererwachte Drache, ist der Abenteurergruppe von Aria beigetreten. Doch ihre Vernarrtheit in Tama, mit der sie in der Truppe nicht allein dasteht, sorgt schon bald für Eifersucht und Aufregung. Zumal ein neues Abenteuer ansteht …

5,99 €
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 04 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 04

Auf seinen Solo-Streifzügen durch den Dungeon trifft Tama auf ein wildes Mädchen, das ihm unbedingt an seine pelzige Wäsche will. Woher kennt sie den halbstarken Behemothwelpen bloß und kann Aria eine überschwängliche Nebenbuhlerin gutheißen?

10,00 €
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 03 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 03

Aria, Vulkan und Tama sind mit der Truppe des berühmten Cedrics ausgezogen, um einen gefährlichen Dämonenmagier nahe Leonard City zu besiegen. Dieser ist nicht erfreut davon, bei seinen finsteren Machenschaften gestört zu werden, und beschleunigt die Umsetzung seiner sinistren Pläne.