Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Die Küstencrew (Band 4) - Die Legende vom versunkenen Schiff Produktdarstellung

Die Küstencrew (Band 4) - Die Legende vom versunkenen Schiff

Detektivabenteuer für kleine Spürnasen - Spannender Mitmach-Krimi für Kinder ab 9 Jahren - Mit kniffeligen Rätselbildern

Ein fesselndes Abenteuer – bist du dabei? ...

14,95 €
Cover-Bild Die Küstencrew (Band 3) - Diebstahl am Deich Produktdarstellung

Die Küstencrew (Band 3) - Diebstahl am Deich

Ein spannender Kinderkrimi an der Nordseeküste - Spannender Mitmach-Krimi für Kinder ab 9 Jahren - Mit kniffeligen Rätselbildern

Ein rätselhaftes Abenteuer – bist du dabei? Hilf der Küstencrew bei ihren spannenden Fällen: Finde Hinweise in den bunten Suchbildern und löse die kniffligen Rätsel!
Roccos Mutter ...

14,95 €
Cover-Bild Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 3) - Angstgegner im Abseits Produktdarstellung

Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 3) - Angstgegner im Abseits

Fiebere mit bei Tims Fußballabenteuern - Lustiges Fußballbuch ab 9 Jahren - Wow! Das will ich lesen.

FINGER WEG! Streng geheime Fußball-Geheimnisse!
Fortuna Ludwigsbrück war schon immer der Angst-gegner von Tims Team aus Hegenwald. Aber jetzt haben die Ludwigsbrücker schon sechs ...

13,00 €
Cover-Bild Die Küstencrew (Band 2) - Die Spur der Schmuggler Produktdarstellung

Die Küstencrew (Band 2) - Die Spur der Schmuggler

Interaktives Krimi-Abenteuer mit kniffligen Rätsel-Bildern - Spannender Mitmach-Krimi an der Nordsee für Kinder ab 9 Jahren

Ein aufregendes Abenteuer – bist du dabei? Was für eine Überraschung! Jan, Nele und Rocco entdecken in Pfeffermühlen geheime Botschaften. Was haben diese Hilferufe nur zu ...

12,95 €
Cover-Bild Der Wunderstürmer (Band 7) - Falsches Spiel beim großen Turnier Produktdarstellung

Der Wunderstürmer (Band 7) - Falsches Spiel beim großen Turnier

Lustiges Fußballbuch für Kinder ab 9 Jahren

Mein Freund, der Fußballstar
Tim liebt Fußball über alles! Eines Tages steht ein echter Fußballstar vor seiner Haustür. Aber den hat er doch bloß bei einem Handyspiel gekauft ...

10,95 €
Cover-Bild Die Küstencrew (Band 1) - Das Gold der Walfänger Produktdarstellung

Die Küstencrew (Band 1) - Das Gold der Walfänger

Das Abenteuer beginnt – bist du dabei? Hilf der Küstencrew bei ihren spannenden Fällen: Finde Hinweise in den bunten Suchbildern und löse die kniffligen Rätsel!
Schatz in Sicht! Jan, Rocco und Nele finden eine geheimnisvolle Kiste am Strand. Und nicht nur das: Plötzlich tauchen ...

12,95 €
Cover-Bild Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 2) - Ein unnötiger Ballverlust Produktdarstellung

Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 2) - Ein unnötiger Ballverlust

Fiebere mit bei Tims Fußballabenteuern - Lustiges Fußballbuch mit Trainer-Tricks ab 9 Jahren - Wow! Das will ich lesen.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!FINGER WEG! Streng geheime Fußball-Geheimnisse Wieder steht für den FC Hegenwald ein wichtiges Spiel an. Diesmal geht es gegen die Pfeifen aus Pfeffersdorf. Die haben mit Luis, dem Linksfuß, einen gefährlichen Spieler ...

12,00 €
Cover-Bild Leselöwen 1. Klasse - Torschusspanik beim Wunderstürmer Produktdarstellung

Leselöwen 1. Klasse - Torschusspanik beim Wunderstürmer

Mit Leselernschrift ABeZeh - Fußballgeschichte - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Verflixt, das gibt’s doch nicht: Der geniale Stürmer Sergio Mavalli kann plötzlich keine Tore mehr schießen! Kann ihn sein bester Freund Tim rechtzeitig für das nächste Spiel wieder auf Kurs bringen? ...

7,95 €
Cover-Bild Der Wunderstürmer (Band 6) - Das Wunder von Hegenwald Produktdarstellung

Der Wunderstürmer (Band 6) - Das Wunder von Hegenwald

Lustiges Fußballbuch für Kinder ab 9 Jahre

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Fußballtrainer aus der ganzen Welt wollen ihn als Berater. Besonders für das Spiel Deutschland gegen Italien. ...

9,95 €
Cover-Bild Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald Produktdarstellung

Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

Band 6

Deutschland gegen Italien - ein echter Fußballkrimi
Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wollen ihn als Berater. Insbesondere für das große Spiel Deutschland gegen Italien. Sergio Mavalli will unbedingt für die Squadra Azzurra Tore schießen, ...

11,00 €