Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das Buch im Kontext der Medienkonvergenz Produktdarstellung
Okke Schlüter (Autor)

Das Buch im Kontext der Medienkonvergenz

Medienkonvergenz beschreibt im Generellen wie auch in der Buchbranche übergeordnete Prozesse des Verschmelzens, der Verflechtung und des Zusammenwachsens. Sie ist nicht auf der Unternehmens- oder der Produktebene zu verorten, sondern auf einer Art ›Meta-Ebene‹. Die so verstandene Medienkonvergenz fußt ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Das Buch im Kontext der Medienkonvergenz Produktdarstellung
Okke Schlüter (Autor)

Das Buch im Kontext der Medienkonvergenz

Medienkonvergenz beschreibt im Generellen wie auch in der Buchbranche übergeordnete Prozesse des Verschmelzens, der Verflechtung und des Zusammenwachsens. Sie ist nicht auf der Unternehmens- oder der Produktebene zu verorten, sondern auf einer Art ›Meta-Ebene‹. Die so verstandene Medienkonvergenz fußt ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Innovationsmonitor Publishing Produktdarstellung
Okke Schlüter (Autor), Steffen Meier (Autor), Daniel Lenz (Autor), Alexander Pinker (Autor)

Innovationsmonitor Publishing

Studie zum Innovationsmanagement in Verlagen

Der hohe Innovationsdruck in der Verlagsbranche steht außer Frage, bei fast allen Verlagen steht das Thema Innovation auf der Agenda. Über die Innovationskraft der Branche jenseits neuer Inhalte aber herrscht Uneinigkeit: Was kann als Innovation im Kontext von Disruption bestehender Geschäftsmodelle ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild DesignAgility - Toolbox Media Prototyping Produktdarstellung
Stefanie Quade (Autor), Okke Schlüter (Autor)

DesignAgility - Toolbox Media Prototyping

Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln


Der Erneuerungsdruck in der Medienbranche ist groß. Innovative Produkte sollen in kürzester Zeit ent- und bestehen. Unter Kreativschaffenden wird daher der Ansatz Design Thinking sehr geschätzt.
Auch das neue Konzept DesignAgility ist voll auf die Bedürfnisse der Kreativwirtschaft ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild DesignAgility - Toolbox Media Prototyping Produktdarstellung
Stefanie Quade (Autor), Okke Schlüter (Autor)

DesignAgility - Toolbox Media Prototyping

Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln

Der Erneuerungsdruck in der Medienbranche ist groß. Innovative Produkte sollen in kürzester Zeit ent- und bestehen. Unter Kreativschaffenden wird daher der Ansatz Design Thinking sehr geschätzt.
Auch das neue Konzept DesignAgility ist voll auf die Bedürfnisse der Kreativwirtschaft abgestimmt: Es greift ...

PREIS:
21,99 €