Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Public Relations Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Public Relations



Während Werber mit ästhetischen Spots und humorvollen Anzeigen das Publikum unterhalten, bleiben PR-PraktikerInnen im Halbdunkel der Hinterbühne. In dem Band soll diese Hinterbühne ausgeleuchtet werden. Zunächst wird erklärt, was man genau unter Public Relations ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Public Relations Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Public Relations



Während Werber mit ästhetischen Spots und humorvollen Anzeigen das Publikum unterhalten, bleiben PR-PraktikerInnen im Halbdunkel der Hinterbühne. In dem Band soll diese Hinterbühne ausgeleuchtet werden. Zunächst wird erklärt, was man genau unter Public Relations ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Die Flucht in die Ambiguität Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Die Flucht in die Ambiguität

Strategische Kommunikation zwischen Ein- und Mehrdeutigkeiten



Wer stets vage und damit mehrdeutig bleibt, legt sich nicht fest, enttäuscht niemanden, sichert sich damit alle Freiheiten und ermöglicht Veränderungen. Eine solche Mehrdeutigkeit ist in der strategischen Kommunikation allgegenwärtig: Unternehmen, die über ihre gesellschaftliche ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Die Flucht in die Ambiguität Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Die Flucht in die Ambiguität

Strategische Kommunikation zwischen Ein- und Mehrdeutigkeiten



Wer stets vage und damit mehrdeutig bleibt, legt sich nicht fest, enttäuscht niemanden, sichert sich damit alle Freiheiten und ermöglicht Veränderungen. Eine solche Mehrdeutigkeit ist in der strategischen Kommunikation allgegenwärtig: Unternehmen, die über ihre gesellschaftliche ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Grundwissen Public Relations Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Grundwissen Public Relations

Ein Leitfaden für Studium und Praxis

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die ...

PREIS:
28,00 €
Cover-Bild Kommunikationsberatung Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Kommunikationsberatung

Beratungsqualität zwischen Agentur und Kunde sicherstellen und optimieren


Dieses Buch erklärt, wie Kommunikationsberater und ihre Kunden die Qualität ihrer Zusammenarbeit sicherstellen und langfristig optimieren können. Der Autor beschreibt wissenschaftlich fundiert, anknüpfend an das systemische Beratungsverständnis, wie eine nachhaltig stabile Beziehung ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kommunikationsberatung Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Kommunikationsberatung

Beratungsqualität zwischen Agentur und Kunde sicherstellen und optimieren

Dieses Buch erklärt, wie Kommunikationsberater und ihre Kunden die Qualität ihrer Zusammenarbeit sicherstellen und langfristig optimieren können. Der Autor beschreibt wissenschaftlich fundiert, anknüpfend an das systemische Beratungsverständnis, wie eine nachhaltig stabile Beziehung zwischen Kommunikationsberatern ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Public Relations Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Public Relations

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Public Relations Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Public Relations

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Public Relations Produktdarstellung
Olaf Hoffjann (Autor)

Public Relations

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die ...

PREIS:
19,99 €