Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Zeitscheiben Produktdarstellung

Zeitscheiben

Der Roman erzählt von der Begegnung mit den Pionieren des Bambusfahrradbaus, am Ende des 19. Jahrhundert in Österreich, durch eine Zeitreise. Ermöglicht wird die Reise in eine virtuelle Realität durch künstliche Intelligenz. Den Rahmen bildet ein Forschungsprojekt namens Metaverse+.
Streng recherchierte, ...

3,50 €
Cover-Bild Zeitscheiben Produktdarstellung

Zeitscheiben

Streng recherchierte, ...

14,50 €
Cover-Bild ateliers bamboo &bikes Produktdarstellung
Oswald Wieser (Autor), Rolf Kienle (Autor)

ateliers bamboo &bikes

Mein Bam Busfahrrad spricht für mich

Was macht ein gutes Bambusfahrrad aus? - Erfahrungen aus dem Bambusfahrradbau gesammelt in 130 Jahren.
Welches Fahrrad spricht für mich? - Maler, Sportler, Journalisten, Fotografen etc. designen ihr Fahrrad.
Wer fährt welches Fahrrad? - Eine künstliche Intelligenz erzählt von unseren Vorlieben.

2,90 €
Cover-Bild ateliers bamboo &bikes Produktdarstellung
Oswald Wieser (Autor), Rolf Kienle (Autor)

ateliers bamboo &bikes

Mein Bam Busfahrrad spricht für mich

11,50 €
Cover-Bild Grassbikes - Leute und Bambusfahrräder Produktdarstellung

Grassbikes - Leute und Bambusfahrräder

Geschichte | Macher | Fahrer | Anekdoten| Patente | Geschäftsmodelle von innerhalb und außerhalb des Bambusgürtels

Ein Buch rund um das Bambusfahrrad. Es erzählt seine Geschichte von den Anfängen 1894 bis in die Gegenwart aus verschiedenen Blickwinkeln. Durch Portraits der Pioniere am Ende des 19. Jahrhunderts und seiner Wiederentdeckung 100 Jahre später.
Neben den Menschen stehen die innovativen Ideen und die Geschäftsmodelle ...

11,50 €
Cover-Bild Grassbikes - Leute und Bambusfahrräder Produktdarstellung

Grassbikes - Leute und Bambusfahrräder

Neben den Menschen stehen die innovativen Ideen und die Geschäftsmodelle ...

46,00 €
Cover-Bild Grundner & Lemisch Bambusfahrräder / Bamboo Bicycles Produktdarstellung

Grundner & Lemisch Bambusfahrräder / Bamboo Bicycles

In die Zukunft geholt / Brought into the future

Auf der Stanley Cycle Show wurde im November 1894 das erste Bambusfahrrad der Bamboo Cycle Co. Ltd. vorgestellt als „the most elegant machine upon the market, and up to date in any respect“. Es wurde sofort zur Sensation der Fahrradausstellung und die Nachricht darüber elektrisierte auch die Fahrradenthusiasten ...

38,00 €