Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Kulturpublikumsforschung Produktdarstellung
Patrick Glogner-Pilz (Autor)

Kulturpublikumsforschung

Grundlagen und Methoden




Kenntnisse über Methoden der Publikumsforschung sind im Kulturmanagement, in der Kulturpolitik und in der Kulturellen Bildung von zweifacher Relevanz: Zum einen sind sie notwendig, um selbst Besucherumfragen und -analysen durchführen ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Kulturpublikumsforschung Produktdarstellung
Patrick Glogner-Pilz (Autor)

Kulturpublikumsforschung

Grundlagen und Methoden




Kenntnisse über Methoden der Publikumsforschung sind im Kulturmanagement, in der Kulturpolitik und in der Kulturellen Bildung von zweifacher Relevanz: Zum einen sind sie notwendig, um selbst Besucherumfragen und -analysen durchführen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Kulturmanagement als Wissenschaft Produktdarstellung
Patrick S. Föhl (Autor), Patrick Glogner-Pilz (Autor)

Kulturmanagement als Wissenschaft

Grundlagen - Entwicklungen - Perspektiven. Einführung für Studium und Praxis

Dieser Band vermittelt ebenso elementar wie leicht zugänglich ein Wissenschaftsverständnis des Faches »Kulturmanagement«, das akademischen Ansprüchen sowie Erfordernissen der Berufspraxis gleichermaßen gerecht wird.
Im Zentrum der Einführung steht neben der Vorstellung der verschiedenen Ansätze und Arbeitsweisen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Kulturmanagement als Wissenschaft Produktdarstellung
Patrick S. Föhl (Autor), Patrick Glogner-Pilz (Autor)

Kulturmanagement als Wissenschaft

Grundlagen - Entwicklungen - Perspektiven. Einführung für Studium und Praxis

Dieser Band vermittelt ebenso elementar wie leicht zugänglich ein Wissenschaftsverständnis des Faches »Kulturmanagement«, das akademischen Ansprüchen sowie Erfordernissen der Berufspraxis gleichermaßen gerecht wird.
Im Zentrum der Einführung steht neben der Vorstellung der verschiedenen Ansätze und Arbeitsweisen ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Publikumsforschung Produktdarstellung
Patrick Glogner-Pilz (Autor)

Publikumsforschung

Grundlagen und Methoden

Der Band vermittelt einen Überblick über die für Kulturmanager wichtigsten Methoden der Publikumsforschung. Zu Beginn werden Grundfragen und -probleme der empirischen Publikumsforschung thematisiert sowie zentrale Begriffe geklärt. Ausgehend von allgemeinen Überlegungen und Hinweisen zum Ablauf von Forschungsprojekten ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Publikumsforschung Produktdarstellung
Patrick Glogner-Pilz (Autor)

Publikumsforschung

Grundlagen und Methoden


Der Band vermittelt einen Überblick über die für Kulturmanager wichtigsten Methoden der Publikumsforschung. Zu Beginn werden Grundfragen und -probleme der empirischen Publikumsforschung thematisiert sowie zentrale Begriffe geklärt. Ausgehend von allgemeinen Überlegungen und Hinweisen ...

PREIS:
13,48 €