Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Genossenschaftsgesetz Produktdarstellung
Peter Pöhlmann (Autor), Joachim Bloehs (Autor), Marcus Geschwandtner (Autor), Andreas Fandrich (Autor), Eduard Hettrich (Autor), Peter Pöhlmann (Autor)

Genossenschaftsgesetz

Gesetz betreffend die Erwerbs- und Wirtschaftsgenossenschaften mit Umwandlungsrecht für Genossenschaften

Zum Werk
Dieser kompakte, übersichtliche Kommentar wird von Juristinnen und Juristen und Kaufleuten gleichermaßen geschätzt. Die Erläuterungen sind ganz auf die Fragestellungen der Praxis zugeschnitten. In die Kommentierung integriert sind die für Genossenschaften geltenden Regelungen des Umwandlungsrechts.

Vorteile ...

95,00 €
Cover-Bild Handbuch für die Ausbildung und Praxis im Justizwachtmeisterdienst Produktdarstellung
Rainer Friedlein (Autor), Peter Pöhlmann (Autor), Hilmar Schelhorn (Autor), Sven Schultze (Autor), Silvia Eger (Autor), Petra Kunte (Autor), Thomas Semba (Autor)

Handbuch für die Ausbildung und Praxis im Justizwachtmeisterdienst

JSoG/Sicherheitsrecht; Zugangskontrollen und Waffenrecht; Ausweispapiere; Zustellungsrecht; Materielles Strafrecht; Formelles Strafrecht; Überblick über Gerichtsabteilungen AktO/AGO/Motivation

Die bayerischen Gerichte und Staatsanwaltschaften sehen sich neben den bisherigen Aufgabenbereichen zunehmend neuen anspruchsvollen Herausforderungen gegenübergestellt. Diese erwachsen aus der rapiden und vielschichtigen Veränderung unserer Gesellschaft in den letzten Jahren. So stellen beispielsweise ...

28,00 €

28,00 €

Cover-Bild Genossenschaftsgesetz Produktdarstellung
Peter Pöhlmann (Autor), Andreas Fandrich (Autor), Joachim Bloehs (Autor), Eduard Hettrich (Autor), Peter Pöhlmann (Autor)

Genossenschaftsgesetz

Gesetz betreffend die Erwerbs- und Wirtschaftsgenossenschaften nebst umwandlungsrechtlichen Vorschriften für Genossenschaften

Zum Werk
Dieser kompakte, übersichtliche Kommentar wird von Juristen und Kaufleuten gleichermaßen geschätzt. Als ideales Werk für den ersten (und häufigen) Zugriff gehört es auf den Schreibtisch aller, die sich mit dem Recht genossenschaftlich organisierter Unternehmen einschließlich der Prüfungsverbände ...

69,00 €