Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Du bist der Pilot Produktdarstellung

Du bist der Pilot

Wie Sie selbstBEWUSST Ihre Ziele im LEBEN erreichen.

Vertrauen ist der Treibstoff für Erfolg - Wie (überlebens-) wichtig das Vertrauen in die eigenen Stärken ist, weiß Philip Keil aus eigener Erfahrung. 2009 kann er buchstäblich in letzter Sekunde einen Absturz mit 189 Passagieren an Bord ­verhindern. Keil beschreibt packend, wie dieser Moment sein ­Leben ...

24,95 €
Cover-Bild Ready for Take off Produktdarstellung

Ready for Take off

Wie Sie Ihre Stärken nutzen und Stress vermeiden - 10 Strategien der Berufspiloten

Wie schaffen wir es, unsere Potentiale auszuschöpfen ohne uns zu überfordern? Dieser Frage widmet sich Philip Keil aus einer ganz neuen und spannenden Perspektive. Im Jahre 2009 konnte der erfahrene Berufspilot nur durch ein spezielles Handlungsmuster einen Absturz verhindern.

Packend und anschaulich ...

19,95 €
Cover-Bild Ready for Take off Produktdarstellung

Ready for Take off

Packend und anschaulich ...

9,99 €