Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer

Berliner Spiegelblicke

Erweisen wir unseren Mitmenschen gegenüber Respekt und Wertschätzung? Sind der Charakter eines Menschen und die Solidarität untereinander weniger wert als die Höhe des Bankguthabens eines Einzelnen? Woran glauben wir? Welche Folgen kann das Schweigen in einer konformistischen Gesellschaft auslösen?

3,49 €

3,49 €

14,00 €
Cover-Bild Die Toten vom Tiergarten Produktdarstellung

Die Toten vom Tiergarten

Ein Fall für Kramer

Im Tiergarten wird nahe der Kongresshalle die Leiche einer jungen Frau gefunden. War es Mord oder das Ergebnis einer
aus dem Ruder gelaufenen Strangulation beim Liebesakt?
Schnell gerät ein bekannter Berliner Schauspieler ins Visier der Ermittlungen. Als nur wenig später ein Stadtstreicher und
wichtiger ...

14,49 €
Cover-Bild Die Toten vom Tiergarten Produktdarstellung

Die Toten vom Tiergarten

Ein Fall für Kramer

aus dem Ruder gelaufenen Strangulation beim Liebesakt?
wichtiger ...

14,90 €
Cover-Bild Tödliches Schweigen Produktdarstellung

Tödliches Schweigen

Kramers neuer Fall

Nach dem Mord an einem Jesuitenpater, Lehrer am katholischen Gymnasium Mercurian und dem Leichenfund eines zwölfjährigen sexuell missbrauchten Mädchens, haben Oberkommissar Kramer und sein Team keine Zweifel, dass es hier in West-Berlin eine bis dahin unbekannte pädophile Szene gibt. Obwohl nach einem ...

14,90 €
Cover-Bild Das Gold der Ruinen Produktdarstellung

Das Gold der Ruinen

Oberkommissar Kramers erster Mordfall

In den Ruinen Berlins - noch immer Spuren des 2. Weltkriegs -, findet man 1960 nicht nur wertvolles Buntmetall, mit dem Jürgen Meise einen schwunghaften, illegalen Handel betreibt, sondern es tauchen, neben verschütteten Tresoren, Gold und Juwelen, plötzlich brisante Dokumente ...

12,90 €
Cover-Bild Lebensabschnitte Produktdarstellung

Lebensabschnitte

Nichts ist zu Ende

Max lebt in Berlin. In seiner Geschichte erfahren wir, dass Streben nach Erfolg und die Sehnsucht nach Liebe, immer mit Verlust oder der Möglichkeit zu scheitern verbunden sind.
Aber - es ist niemals zu Ende - es gibt stets einen neuen Anfang. So wie er in seiner geteilten Stadt die politischen Spannungen ...

13,90 €
Cover-Bild Grenzgänger Produktdarstellung

Grenzgänger

Kurzgeschichten – ernst und heiter

»Meine Geschichte beginnt im Berlin der fünfziger Jahre. Deutschland hat den Krieg verloren, die Sieger: Amerikaner, Engländer, Franzosen und Russen. Sie haben die Stadt in vier Sektoren aufgeteilt. Mein Vater war ›Grenzgänger‹ – im Osten wohnen, im Westen arbeiten.«

Rainer Grebe erzählt von seiner ...

12,80 €