Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: Piraten Produktdarstellung

Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: Piraten

Ahoi - auf ins Abenteuer! Wilde Freibeuter, furchtlose Kapitäne und sprechende Papageien begleiten dich durch dieses Buch voller bunter Rätsel, Ausmalseiten und vielem mehr. Nebenbei erfährst du lustige Fakten über das Piratenleben - und wer weiß, vielleicht findest du am Ende ja den großen ...

Cover-Bild Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: Im Zoo Produktdarstellung

Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: Im Zoo

Auf in den Zoo! Ein spannendes Mitmachbuch für kleine Tierfreunde mit Rätseln, Ausmalbildern und vielem mehr. Und ganz nebenbei gibt es jede Menge Interessantes über Tiere zu entdecken!

8,95 €
Cover-Bild Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: Im Weltraum Produktdarstellung

Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: Im Weltraum

Auf geht's ins All! Malen, rätseln, Labyrinthe durchstreifen, Unterschiede finden und vieles mehr bietet dieses spannende Mitmachbuch für kleine Weltraumenthusiasten. Mit über 180 Stickern.

9,95 €
Cover-Bild Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: In der Natur Produktdarstellung

Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: In der Natur

Rätsel, Labyrinthe, Suchbilder, Malvorlagen und vieles mehr laden kleine Naturfans zum Mitmachen ein. Dabei erfahren sie spielerisch interessante Fakten rund um die Natur, können mit über 170 Stickern verschiedene Szenen gestalten und sogar lernen, wie man die Umwelt schützt.

9,95 €
Cover-Bild Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: Es wird gruselig! Produktdarstellung
Rebecca Gilpin (Autor)

Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch: Es wird gruselig!

Rätsel, Labyrinthe, Suchbilder, Malvorlagen und vieles mehr laden kleine Gruselfans zum Mitmachen ein. Mit über 240 Stickern können sie Monster gestalten, Geister umherfliegen lassen oder Zauberer mit Hüten und Bärten ausstatten.

Cover-Bild 100 Spielideen für dich und deine Freunde Produktdarstellung

100 Spielideen für dich und deine Freunde

In diesem Buch findest du 100 lustige Spiele für drinnen und draußen. Ob klassische Spiele für einen Kindergeburtstag oder neue Spielideen für stundenlangen Spaß am Strand oder auf dem Campingplatz: Für jeden Anlass ist die passende Spielidee dabei!

6,95 €
Cover-Bild Das extradicke Spiel-, Mal- und Ratebuch für den Sommer Produktdarstellung
Lucy Bowman (Autor), Rebecca Gilpin (Autor), James Maclaine (Autor)

Das extradicke Spiel-, Mal- und Ratebuch für den Sommer

Gestalte bunte Szenen mit über 500 Stickern, werde zum Pizzabäcker oder Detektiv und erfahre, seit wann es Schokoriegel gibt. Du kannst Rätsel lösen, Geschichten schreiben und Bilder ausmalen – das alles und noch viel mehr steckt in diesem Buch!

11,95 €
Cover-Bild Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch für Regentage Produktdarstellung

Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch für Regentage

Hurra, es regnet!
Hurra, es regnet!
Rätsel, Malideen, Suchbilder und vieles mehr – dieses Buch steckt voller spannender Mitmachideen. Egal, ob es draußen stürmt, schneit oder die Sonne scheint, hier gibt es immer was zu tun!