Suchergebnisse

Cover-Bild Thomas Mann (2 CDs) – Basiswissen Produktdarstellung

Thomas Mann (2 CDs) – Basiswissen

Leben (1875–1955), Werke, Bedeutung

Thomas Mann – Meister der Gesellschaftsromane

Seine bis heute geschätzten, grandiosen Romane ließen Thomas Mann in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zu einem der bedeutendsten deutschen Erzähler aufsteigen.

Cover-Bild Sigmund Freud (2 CDs) – Basiswissen Produktdarstellung

Sigmund Freud (2 CDs) – Basiswissen

Leben (1856–1939), Werke, Bedeutung

Sigmund Freud – Erfinder der Psychoanalyse

Als Vater der Psychoanalyse erschuf Sigmund Freud eines der bedeutendsten tiefenpsychologischen Gedankenkonstrukte des 20. Jahrhunderts.

Die erfahrenen Autoren Richard Braun und Bert Alexander Petzold (Hg.) nehmen uns mit auf eine faktenreiche Kulturreise ...

Cover-Bild Albert Einstein (2 CDs) – Basiswissen Produktdarstellung

Albert Einstein (2 CDs) – Basiswissen

Leben (1879–1955), Werke, Bedeutung

Albert Einstein – Erfinder der Relativitätstheorie

Aufgrund seiner bahnbrechenden Errungenschaften auf dem Gebiet der Physik wird Albert Einstein (1879–1955) der bekannteste Forscher des 20. Jahrhunderts – und zum Inbegriff des Wissenschaftlers, Genies und Pazifisten.

Die erfahrenen Autoren Richard ...

17,99 €
Cover-Bild Aufstieg zur Moderne (12 CDs) – Basiswissen. Ereignisse, Personen, Zusammenhänge. Produktdarstellung
Bert Alexander Petzold (Autor), Richard Braun (Autor)

Eine Geschichte der modernen Gesellschaft anhand der Biografien von: Sigmund Freud, Thomas Mann, Albert Einstein, Franz Kafka, Simone de Beauvoir, Hannah Arendt, Max Horkheimer, Theodor W. Adorno und Ingeborg Bachmann

Die Geschichte unserer Gesellschaft kennen, um Demokratie zu erhalten.

Nicht erst seit der Präsidentschaft Donald Trumps und der während der Corona-Pandemie massenhaft verbreiteten Desinformationen geraten westliche Gesellschaften enorm unter Druck. Die in über zweihundert Jahren mühsam errungenen Werte ...

89,95 €
Cover-Bild Modern Methods of Plant Analysis / Moderne Methoden der Pflanzenanalyse Produktdarstellung
H. F. Linskens (Autor), M. V. Tracey (Autor), Ulrich Beiss (Autor), Fay Bendall (Autor), Walter Björk (Autor), F. Bohlmann (Autor), Hans G. Boman (Autor), Richard Braun (Autor), W. Heinen (Autor), Manfred Hesse (Autor), Eduard Hofmann (Autor), J. R. Hudson (Autor), Rüdiger Knapp (Autor), Rudolf Lambert (Autor), Carlos O. Miller (Autor), Gerhard Pfleiderer (Autor), B. D. Sanwal (Autor), Hans Schmid (Autor), Shoji Shibata (Autor), Herbert Stern (Autor), Wolfgang Sucrow (Autor), Josef Tobiška (Autor), F. W. Zilliken (Autor)

Modern Methods of Plant Analysis / Moderne Methoden der Pflanzenanalyse

86,99 €