Suchergebnisse

Cover-Bild Kollektive Erinnerungsarbeit Produktdarstellung
Robert Hamm (Autor)

Kollektive Erinnerungsarbeit

Anwendungen, Variationen, Adaptionen weltweit

Die Methode der »Kollektiven Erinnerungsarbeit«, entwickelt und eingeführt von Frigga Haug, angewandt in aller Welt: Robert Hamm liefert einen Zugang zur Methode sowie erstmals einen Überblick internationaler Anwendungen mit höchst diversen Schwerpunkten und Kontexten.

14,99 €
Cover-Bild Kollektive Erinnerungsarbeit Produktdarstellung
Robert Hamm (Autor)

Kollektive Erinnerungsarbeit

Anwendungen, Variationen, Adaptionen weltweit

20,00 €
Cover-Bild Freie Schule Frankfurt – Ein Lesebuch Produktdarstellung
Marei Hartlaub (Autor), Cosma Jünemann (Autor), Dirk Eiermann (Autor), Cornelia Gross (Autor), Cornelia Schlothauer (Autor), Robert Hamm (Autor), Anja Hackbarth (Autor), Harald Gottschalk (Autor)

Freie Schule Frankfurt – Ein Lesebuch

„Heute machen wir das“

Die Beiträge des Sammelbandes greifen praktische Erfahrungen und aktuelle Themen auf, die den pädagogischen, historischen, gesellschaftlichen und politischen Kontext der Freien Schule Frankfurt berühren. Dadurch wird ein Einblick in das Denken und Handeln an einer der ältesten Alternativschulen Deutschlands ...

16,80 €