Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik Produktdarstellung
Hermann Gehring (Autor), Roland Gabriel (Autor)

Wirtschaftsinformatik



Die Wirtschaftsinformatik setzt sich mit der Gestaltung und dem Einsatz computergestützter Informations- und Kommunikationssysteme auseinander. Dabei werden IT-Systeme geplant, analysiert, konzipiert, entwickelt, evaluiert und eingeführt, wobei die Wirtschaftlichkeit ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik Produktdarstellung
Hermann Gehring (Autor), Roland Gabriel (Autor)

Wirtschaftsinformatik



Die Wirtschaftsinformatik setzt sich mit der Gestaltung und dem Einsatz computergestützter Informations- und Kommunikationssysteme auseinander. Dabei werden IT-Systeme geplant, analysiert, konzipiert, entwickelt, evaluiert und eingeführt, wobei die Wirtschaftlichkeit ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Basiswissen Wirtschaftsinformatik Produktdarstellung
Peter Weber (Autor), Roland Gabriel (Autor), Thomas Lux (Autor), Katharina Menke (Autor)

Basiswissen Wirtschaftsinformatik




Das Buch ist als Lehr- und Arbeitsbuch konzipiert. Es ist modular aufgebaut und beinhaltet in 10 Kapiteln Einführungen in die elementaren Bereiche der Wirtschaftsinformatik. Die Kapitel umfassen neben inhaltlichen Exkursen am Ende ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Basiswissen Wirtschaftsinformatik Produktdarstellung
Peter Weber (Autor), Roland Gabriel (Autor), Thomas Lux (Autor), Katharina Menke (Autor)

Basiswissen Wirtschaftsinformatik




Das Buch ist als Lehr- und Arbeitsbuch konzipiert. Es ist modular aufgebaut und beinhaltet in 10 Kapiteln Einführungen in die elementaren Bereiche der Wirtschaftsinformatik. Die Kapitel umfassen neben inhaltlichen Exkursen am Ende ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Risikoreporting in Finanzinstituten Produktdarstellung
Uwe Rudolf Fingerlos (Autor), Guido Golla (Autor), Alexander Pastwa (Autor), Peter Gluchowski (Autor), Roland Gabriel (Autor)

Risikoreporting in Finanzinstituten

Anforderungen, Konzepte, Prototyping

Dieses Buch liefert eine integrierte und ganzheitliche Sicht auf das Themenfeld Risikoreporting, die auch auf die Möglichkeiten einer IT-Unterstützung im Kontext aktueller Entwicklungen gemäß BCBS 239 und neuer Herausforderungen für die Finanzinstitute eingeht. Ausgehend von einer Übersicht über aktuelle ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Risikoreporting in Finanzinstituten Produktdarstellung
Uwe Rudolf Fingerlos (Autor), Guido Golla (Autor), Alexander Pastwa (Autor), Peter Gluchowski (Autor), Roland Gabriel (Autor)

Risikoreporting in Finanzinstituten

Anforderungen, Konzepte, Prototyping

Dieses Buch liefert eine integrierte und ganzheitliche Sicht auf das Themenfeld Risikoreporting, die auch auf die Möglichkeiten einer IT-Unterstützung im Kontext aktueller Entwicklungen gemäß BCBS 239 und neuer Herausforderungen für die Finanzinstitute eingeht. Ausgehend von einer Übersicht über aktuelle ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Basics in Business Informatics Produktdarstellung
Peter Weber (Autor), Thomas Lux (Autor), Roland Gabriel (Autor), Nadja Schroer (Autor), Katharina Menke (Autor)

Basics in Business Informatics

This book takes you on a journey into the world of business informatics. Starting with the key question »What is business informatics and what are its tasks and objectives?«, it gives you an insight into key aspects of business informatics, such as computer systems and computer networks, business applications, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Social Media Produktdarstellung
Roland Gabriel (Autor), Heinz-Peter Röhrs (Autor)

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken



Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast jeder Mensch kommt auf seine Art und aus seinem Blickwinkel mit Social-Media-Anwendungen in Berührung. Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele einen Überblick ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Social Media Produktdarstellung
Roland Gabriel (Autor), Heinz-Peter Röhrs (Autor)

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken



Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast jeder Mensch kommt auf seine Art und aus seinem Blickwinkel mit Social-Media-Anwendungen in Berührung. Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele einen Überblick ...

PREIS:
34,99 €