Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Wir betreuen unseren Klassenfisch - Band 3 der Penelope-Reihe Produktdarstellung

Wir betreuen unseren Klassenfisch - Band 3 der Penelope-Reihe

Wie Penelope Rex mutig einen Goldfisch versorgte und ihre Angst besiegte. Lustiges Kinderbuch ab 4, das hilft, das kindliche Selbstvertrauen zu stärken

Vom Umgang mit Angst: Was tun mit einem Goldfisch, der gefährlich sein könnte?

Die Klasse von Penelope Rex hat ein neues Klassentier. Alle anderen freuen sich, den kleinen Goldfisch übers Wochenende zu betreuen. Nur Penelope bekommt es mit der Angst zu tun. Obwohl sie ein echter T-Rex ist, fürchtet ...

Cover-Bild Hotel Bruce - Band 2 der Bruce-Reihe Produktdarstellung

Hotel Bruce - Band 2 der Bruce-Reihe

Fortsetzung der lustigen Tiergeschichte ab 4 Jahren über einen Bären-Griesgram und sein unfreiwilliges Mutter-Sein: Wie freche Waldtiere Bruces‘ Geduld auf eine harte Probe stellen

Brummiger Bär mit Verantwortungsbewusstsein: Der unnachahmliche Bruce ist wieder da!

Rücksicht nehmen hat er inzwischen gelernt: Der griesgrämige Bruce kümmert sich rührend um seine groß gewordenen Gänse-Küken. Dafür verzichtet er sogar auf den geliebten Winterschlaf und begleitet die Schar – wenn auch ...

Cover-Bild Mama Bruce - Band 1 der Bruce-Reihe Produktdarstellung

Mama Bruce - Band 1 der Bruce-Reihe

Eine ganz andere Bilderbuch-Familie: Lustiges Kinderbuch über Gänseküken und einen Bären, der eigentlich nur Eier kochen wollte und nun Mutter und Vater ersetzen muss. Ab 4 Jahren

Brummiger Bär wird Mama wider Willen!

Bruce ist ein großer schwarzer Bär, der gern für sich ist. Eigentlich kann er nichts und niemanden leiden: Weder Sonne, noch Regen, noch niedliche Tiere interessieren ihn. Das Einzige, was er mag, sind Eier! Bruce ist begeisterter Koch und immer auf der Suche nach ...

18,00 €
Cover-Bild Wir rocken die Mitschüler - Band 2 der Penelope-Reihe Produktdarstellung

Wir rocken die Mitschüler - Band 2 der Penelope-Reihe

Ein Bilderbuch über Mut und Selbstvertrauen: Macht es wie Penelope Rex! Witzig illustriertes Dinosaurier-Buch zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren

Eine Geschichte für Kinder, die Mut macht: Let’s rock!
Das Dinosaurier-Mädchen Penelope Rex hat sich gut in der Schule eingewöhnt und auch schon viele neue Freunde gefunden. Aber manchmal ist es gar nicht so einfach, der einzige T-Rex unter den Mitschülern zu sein!
Penelope möchte nicht immer nur als ...

18,00 €
Cover-Bild Wir essen keine Mitschüler - Band 1 der Penelope-Reihe Produktdarstellung

Wir essen keine Mitschüler - Band 1 der Penelope-Reihe

Neu in der Klasse: das Dino-Mädchen Penelope Rex unter Schulkindern. Witziges, farbenfrohes Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren über Anderssein, Freundschaft & Empathie

Mitschüler aufessen? Keine gute Idee! Ein witziges Dino-Bilderbuch über Empathie & Freundschaft
Hallo, ich bin die Neue! Aufgeregt fiebert Dino-Mädchen Penelope Rex ihrem ersten Schultag entgegen. Wird sie neue Freunde finden? Doch beim Schulstart staunt der kleine T-Rex nicht schlecht: ihre Klasse ...