Suchergebnisse

Deine Suche ergab 45 Treffer
Cover-Bild ministeps: Wenn kleine Tiere müde sind (Kleine Ausgabe) Produktdarstellung
Sabine Cuno (Autor)

ministeps: Wenn kleine Tiere müde sind (Kleine Ausgabe)

Ab 12 Monaten

Ein Lieblings-Gutenacht-Buch für die Kleinsten!
Stimmungsvolle Gute-Nacht-Szenen erzählen, wie der kleine Bär, die kleinen Hunde und viele andere Tierkinder schlafen gehen. Zweiundzwanzig malerische Bilder begleiten die wunderbaren Gutenacht-Verse. Die kurzen emotionalen Reime animieren zum Mitsprechen ...

6,99 €
Cover-Bild Endlich geh ich in die Schule Produktdarstellung
Sabine Cuno (Autor)

Endlich geh ich in die Schule

Vorlesegeschichten zum Schulstart

Endlich fängt die Schule an!

Bald ist es so weit und die Vorschulkinder vom Kindergarten "Villa Wandel" kommen in die Schule. Begleite Finn, Emma, Jakob, Nele und die anderen Kinder in ihrer letzten Zeit im Kindergarten und der aufregenden Zeit in der ersten ...

10,00 €
Cover-Bild Bei Hildegard am Hühnerhof ist vor Ostern echt was los! Produktdarstellung
Sabine Cuno (Autor)

Bei Hildegard am Hühnerhof ist vor Ostern echt was los!

Bei Hildegard am Hühnerhof ist vor Ostern echt was los!

Denn Hildegard, das dicke Huhn, ist nicht nur Oberhuhn vom Hühnerhof, sondern auch Mama von drei kleinen Hühnchen und einem Hähnchen. Und ihre verrückte Hühnerschar hat mal wieder alles andere im Kopf als ...

8,00 €
Cover-Bild Der große Geschichtenschatz zur Erstkommunion Produktdarstellung

Der große Geschichtenschatz zur Erstkommunion

Ein besonderes Geschenk mit 25 schönen Geschichten zur Erstkommunion!
In diesem Geschichtenschatz erzählen uns die Freunde Ben und Lea sowie Julia und Jonas von ihrem Alltag, ihrer Freundschaft und besonders von ihren Vorbereitungen auf die Erstkommunion. Je näher der große Tag heranrückt, ...

15,00 €
Cover-Bild Die kleine Mondfee: Mein großer Vorleseschatz zur Guten Nacht Produktdarstellung

Die kleine Mondfee: Mein großer Vorleseschatz zur Guten Nacht

Ich wünsch dir Träume, bunt und schön, bis wir uns morgen wiedersehn!

Mit diesem ganz besonderen Vorleseschatz lässt die kleine Mondfee Groß und Klein liebevoll zur Ruhe kommen.
Mit traumschönen 3-Minuten-Geschichten und stimmungsvollen Illustrationen zum Einkuscheln und Träumen.

15,00 €
Cover-Bild 5 gelbe Entchen Produktdarstellung

5 gelbe Entchen

Beim Bauernhof am kleinen Teich wohnen 5 Entchen, flauschig und weich. Heut wollen sie spazieren gehen und viele andere Tiere sehen.
Auf jeder Seite besucht eines der Entchen sein Lieblingstier. Und am Abend? Da kuscheln alle 5 Entchen wieder gemeinsam im Nest.
Unsere erfolgreiche Reihe ...

Cover-Bild 5 hoppelnde Häschen Produktdarstellung

5 hoppelnde Häschen

5 hoppelnde Häschen laden zum Versteckspiel ein:
Ein Häschen hat sich sofort versteckt, 4 Häschen haben es nicht entdeckt. Sie hoppeln umher und suchen und suchen. Ist es im Wald bei den alten Buchen?
Von Seite zu Seite verschwindet ein weiteres Häschen - ob sie am Ende alle wieder zusammenfinden?
Unsere ...

Cover-Bild 5 müde Schäfchen Produktdarstellung

5 müde Schäfchen

5 müde Schäfchen wollen nicht schlafen. So ist das manchmal bei kleinen Schafen. Viel lieber nehmen sie ihre Decken und spielen auf der Weide Verstecken.
Auf jeder Doppelseite verabschiedet sich nach und nach eines der Tiere und geht in sein Bettchen. Und am Ende staunt Mama Schaf nicht ...

Cover-Bild Meine liebsten Ostergeschichten Produktdarstellung

Meine liebsten Ostergeschichten

Wo wohnt eigentlich der Osterhase? Und wo versteckt er die Ostereier? 10 klitzekleine Ostergeschichten bieten ersten Vorlesespaß für die Kleinsten. Vom Osterhasen empfohlen!

Cover-Bild 5 bunte Ostereier Produktdarstellung

5 bunte Ostereier

5 bunte Ostereier liegen im grünen Gras. »Die schenk ich meinen Freunden!«, sagt der Osterhas.
Auf jeder Seite bekommt ein Freund ein buntes Osterei. Am Ende feiern alle Freunde zusammen ein schönes Osterfest und sogar der Osterhase bekommt noch Ostergeschenke.
Unsere erfolgreiche Reihe ...