Suchergebnisse

Deine Suche ergab 112 Treffer
Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Im Zoo Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Im Zoo

Bestaune Löwen und Tiger in ihren Gehegen oder erlebe Ziegen und Lämmer ganz nah im Streichelzoo. Mit über 120 Stickern kannst du die Tiere im Zoo ihren Gehegen zuordnen und sogar ein Aquarium mit tropischen Fischen gestalten.

6,95 €
Cover-Bild Hör gut zu – leg dich zur Ruh! Einschlafen mit den Dschungeltieren Produktdarstellung

Hör gut zu – leg dich zur Ruh! Einschlafen mit den Dschungeltieren

ab 10 Monaten

Das Dschungeltier-Orchester verkündet mit fünf klassischen Melodien von Mozart, Schubert, Satie, Fauré und Pachelbel, dass es Zeit ist, sich hinzulegen und auszuruhen. Ob zum Mittagsschlaf, einem Nickerchen am Nachmittag oder am Abend, dieses liebevoll illustrierte ...

Cover-Bild Reiserätsel für den Sommer Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor), Sam Smith (Autor)

Reiserätsel für den Sommer

In diesem Buch warten 100 lustige und knifflige Rätsel darauf, gelöst zu werden. Ob Wort-Sudoku, Knobelfragen oder Reisespiele für zwei oder mehr Personen — hier ist für jeden etwas dabei! Mit Lösungen.

6,95 €
Cover-Bild Mein buntes Gucklochbuch: Bist du das, kleiner Tiger? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Mein buntes Gucklochbuch: Bist du das, kleiner Tiger?

ab 6 Monaten

Hier ist nicht immer alles, wie es scheint! Zahlreiche Gucklöcher und Fingerspuren sowie bezaubernde Illustrationen machen die Suche nach dem kleinen Tiger zu einem besonders spannenden Erlebnis.

Cover-Bild Klänge der Natur: Was hörst du auf dem Bauernhof? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Klänge der Natur: Was hörst du auf dem Bauernhof?

Der Hahn kräht, die Kühe muhen und die Schweinchen grunzen vergnügt im Matsch. Zehn echte Naturklänge machen Kinder mit den Geräuschen eines geschäftigen Bauernhofs vertraut. Mit einem integrierten Soundchip auf jeder Seite und praktischer Ein- und Ausschaltfunktion. ...

Cover-Bild Wer ist im Haus? Ist es die Maus? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Wer ist im Haus? Ist es die Maus?

ab 6 Monaten

Wer lässt die Rasseln schwingen? Wer bringt die Tuba zum Klingen? Die lustigen Reim-Fragen in diesem Such- und Findebuch laden zum Hinschauen und Mitsprechen ein.

Cover-Bild Wer winkt mit der Tatze? Ist es die kleine Katze? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Wer winkt mit der Tatze? Ist es die kleine Katze?

ab 6 Monaten

Wer fängt vor Freude an zu bellen? Wer planscht vergnügt in den Wellen? Die lustigen Reim-Fragen in diesem Such- und Findebuch laden zum Hinschauen und Mitsprechen ein.

7,95 €
Cover-Bild Mein buntes Gucklochbuch: Bist du das, kleines Einhorn? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Mein buntes Gucklochbuch: Bist du das, kleines Einhorn?

ab 6 Monaten

Hier ist nicht immer alles, wie es scheint! Zahlreiche Gucklöcher und Fingerspuren sowie bezaubernde Illustrationen machen die Suche nach dem kleinen Einhorn zu einem besonders spannenden Erlebnis.

Cover-Bild Klänge der Natur: Was hörst du im Wald? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Klänge der Natur: Was hörst du im Wald?

Was raschelt da im Unterholz? Wer pickt lautstark Löcher in die Bäume? Wer summt fröhlich umher? Zehn Naturklänge erwecken den Wald auf faszinierende Weise zum Leben. Mit einem integrierten Soundchip auf jeder Seite und praktischer Ein- und Ausschaltfunktion. ...

Cover-Bild Mein erstes Schlagzeug-Soundbuch Produktdarstellung

Mein erstes Schlagzeug-Soundbuch

Erste Beats meistern

Spiele deine ersten Beats auf dem Schlagzeug! Per Knopfdruck kannst du Hi-Hat, Snare- oder Bass-Drum, Stand-Tom, sowie das Crash-Becken ertönen lassen. Versuche dich als Drummer in einer Reggae-, Blues-, Funk- oder Pop-Band – der perfekte Einstieg ins Schlagzeugspielen!

16,95 €