Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild alles hat SINN im abenteuer leben # Part 3 Produktdarstellung

alles hat SINN im abenteuer leben # Part 3

Sinnfindung, Heilung, Erkenntnisse, Bewusstwerdung, Neurodermitis heilen

Selinas Abenteuer Leben samt SINN-Suche geht in die letzte Runde ihrer Trilogie.
Eine Zeit der Veränderung ist herangerückt. Das turbulente Leben von Selina wird auf ein Neues umgekrempelt.
Ob sich dabei neue Türen öffnen werden?
In diesem abschließenden Teil der Trilogie „alles hat SINN im abenteuer ...

19,90 €
Cover-Bild WUNDER / Momente zum Staunen - Buch Zwei / Die Katzenflüsterer Produktdarstellung

WUNDER / Momente zum Staunen - Buch Zwei / Die Katzenflüsterer

#Katzen #Selbstreflexion #Botschaften der Tiere #Gratwanderung #Spiegel #Lernprozesse #Katzenbabys #Vergebung #Bücher mit Herz

Jeder Tag ist erfüllt von WUNDERN. Wenn wir uns darauf fokussieren, erkennen wir sie.
In dieser Buch-Reise erliest du das WUNDER KATZE. Mit den kleinen und den großen Momenten im Leben, die uns zum Staunen bringen.
Wir wollen Menschen auch zu ihren Wundern befragen und diese in Buch-Form weitergeben, ...

18,00 €
Cover-Bild Selinas Poesie H, Poetische Gedanken als Zeichen der Zeit, im Wandel, Reime im Goldenen Zeitalter, Lockdown-Lyrik, Veränderung Produktdarstellung

H wie Herz, Chance, Visionen, Bewusstsein, Selbstreflexion, Hör auf dein Herz

Selinas Poesie ist die Poesie Reihe von Selina Leone. Hierbei entdeckt Selina ihre dichterische Seite und geht poetisch ans Werk. Gefühle, die Liebe, die Sehnsucht, Visionen, Veränderungen, Wandel, Erkenntnisse und was Selina sonst so im Herzen bewegt, stehen dabei im Vordergrund.
Im Part „H wie Herz“ ...

19,00 €

H wie Herz, Chance, Visionen, Bewusstsein, Selbstreflexion, Hör auf dein Herz

Im Part „H wie Herz“ ...

15,50 €
Cover-Bild WUNDER - Die Brücken, die Gott baut. Geschichten mit Botschaften. #DASWUNDERKOMMTVONINNEN #GESCHENK #CHANCE #HEILUNG Produktdarstellung
Selina Leone (Autor)

Was braucht die Welt gerade mehr als WUNDER? Lass uns die Veränderung sein, die wir uns wünschen.

Was braucht die Welt gerade mehr als WUNDER?
WUNDER - Die Brücken, die Gott baut.

Die Kraft, die Quelle, die Schöpfung, das Universum. WIR!

Jeder Tag ist erfüllt von WUNDERN.

Wenn wir uns darauf fokussieren, erkennen wir sie.

In dieser Buch-Reise erliest du WUNDER.

Die kleinen und die großen ...

19,50 €
Selina Leone (Autor)

Was braucht die Welt gerade mehr als WUNDER?
WUNDER - Die Brücken, die Gott baut.

Die Kraft, die Quelle, die Schöpfung, das Universum. WIR!

Jeder Tag ist erfüllt von WUNDERN.

Wenn wir uns darauf fokussieren, erkennen wir sie.

In dieser Buch-Reise erliest du WUNDER.

Die kleinen und die großen ...

16,50 €
Cover-Bild Selinas Poesie G, G wie Geschenk - Gedichte mit Herz, Poetry, Gedichte mit Botschaften Produktdarstellung

G wie Geschenk

In Part G wie Geschenk trifft Selina ihren Herzenspartner, den sie sich so lange ersehnt hat. Ein Geschenk des Universums!
Exakt so wie sie ihn sich gewünscht hat. Sie ist so unglaublich dankbar und kann es kaum fassen.
Doch kann sie dieses Geschenk auch annehmen?

Die jüngsten Ereignisse der C*rona-Zeit ...

24,50 €

G wie Geschenk

Doch kann sie dieses Geschenk auch annehmen?

Die jüngsten Ereignisse der C*rona-Zeit ...

12,50 €