Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Demokratische Partizipation in der Jugendverbandsarbeit Produktdarstellung
Rolf Ahlrichs (Autor), Stefan Hoffmann (Autor)

Demokratische Partizipation in der Jugendverbandsarbeit

Jugendverbänden wird aufgrund ihrer Strukturprinzipien ein großes Potenzial für demokratische Bildungsprozesse zugeschrieben. Sie bieten Erfahrungen der Demokratie als Lebens- und Regierungsform. Aber welche Erfahrungen machen junge Menschen in den selbsternannten "Werkstätten der Demokratie"? Die qualitative ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Demokratische Partizipation in der Jugendverbandsarbeit Produktdarstellung
Rolf Ahlrichs (Autor), Stefan Hoffmann (Autor)

Demokratische Partizipation in der Jugendverbandsarbeit

Jugendverbänden wird aufgrund ihrer Strukturprinzipien ein großes Potenzial für demokratische Bildungsprozesse zugeschrieben. Sie bieten Erfahrungen der Demokratie als Lebens- und Regierungsform. Aber welche Erfahrungen machen junge Menschen in den selbsternannten „Werkstätten der Demokratie“? Die qualitative ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Gründet Genossenschaften! Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor)

Gründet Genossenschaften!

Gemeinsam unsere Zukunft gestalten. Eine Anleitung

Die Lage ist ernst. Jemand müsste etwas tun. Warum eigentlich nicht du?

Strom selbst erzeugen, solidarische Landwirtschaft, Carsharing – es gibt viele Bereiche, in denen Bürgerinnen und Bürger ihre Erwerbstätigkeit anders organisieren und in die eigenen Hände nehmen können. Eine Genossenschaft als ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Gründet Genossenschaften! Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor)

Gründet Genossenschaften!

Gemeinsam unsere Zukunft gestalten. Eine Anleitung

Die Lage ist ernst. Jemand müsste etwas tun. Warum eigentlich nicht du?

Strom selbst erzeugen, solidarische Landwirtschaft, Carsharing – es gibt viele Bereiche, in denen Bürgerinnen und Bürger ihre Erwerbstätigkeit anders organisieren und in die eigenen Hände nehmen können. Eine Genossenschaft als ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Partizipation ist schon da! Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor)

Partizipation ist schon da!

Qualitative Analyse von Partizipationshandeln burundischer Jugendlicher

Das vorliegende Buch ist die Dissertationsschrift von Stefan Hoffmann zur Partizipation Jugendlicher in Burundi. In dieser Abhandlung wird die Frage verfolgt, wie Jugendliche in dem ostafrikanischen Land sich unter Bedingungen der politischen Instabilität und unter kulturellen und hierarchischen Rahmensetzungen ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Payam Akbar (Autor)

Konsumentenverhalten

Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten



Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung


Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig beeinflusst. ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Payam Akbar (Autor)

Konsumentenverhalten

Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten


Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung
Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig beeinflusst. Hierfür wirft es einen Blick auf die Schwerpunkte des Konsumentenverhaltens ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Marketing-Forschung Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Stefan Wünschmann (Autor), Anja Franck (Autor), Uta Schwarz (Autor), Katja Soyez (Autor)

Marketing-Forschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung


Von der Fragestellung bis zur empirisch fundierten Antwort

 
Um eine empirische Studie durchführen zu können, bedarf es fundierten Wissens zu den einzelnen Phasen der Marketing-Forschung vom Studiendesign bis hin zur Dokumentation der Ergebnisse. ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Marketing-Forschung Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Anja Franck (Autor), Uta Schwarz (Autor), Katja Soyez (Autor), Stefan Wünschmann (Autor)

Marketing-Forschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung






Von der Fragestellung bis zur empirisch fundierten Antwort




  ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Payam Akbar (Autor)

Konsumentenverhalten

Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten

Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Smartphone? Die Autoren erklären zunächst, wie motivationale, emotionale und kognitive Prozesse das Verhalten des Konsumenten ...

PREIS:
27,99 €