Suchergebnisse

Cover-Bild Ralli Rabe - ein Malbuch Produktdarstellung

Ralli Rabe - ein Malbuch

Malbuch zum Fünfter Band

Als im März 2020 die Corona-Pandemie auch nach Europa kam, saß an einem jener
bedrückenden Tage ein Rabe auf unserer Toreinfahrt. Es sah lustig aus, war aber auch
irgendwie etwas Besonderes. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen großen

6,00 €

Fünfter Band

Cover-Bild Marinegeschichten Produktdarstellung

Marinegeschichten

Der Autor war in den Jahren 1994 bis 1998 bei der Deutschen Marine und diente auf der Fregatte „Niedersachsen“ als Soldat.
Mit seinen Geschichten nimmt er jede und jeden Marinebegeisterten mit auf See und lässt den Leser an den Abenteuern auf einer deutschen Fregatte teilhaben. Abenteuer, die nicht ...

Vierter Band

Dritter Band

Cover-Bild Seefahrer-Geschichten Produktdarstellung

Seefahrer-Geschichten

In den Zeiten der Wende in der ehemaligen DDR gehörte der Autor zum letzten Jahrgang, der 1990 seine Ausbildung zum Schiffsmechaniker auf dem Ausbildungsschiff „Georg Büchner“ in Rostock begann.
Um Schiffsmechaniker werden zu können, mussten die Auszubildenden natürlich auf den Handelsschiffen der Deutschen ...

Cover-Bild Der Fluch des Roten Druiden Produktdarstellung

Der Fluch des Roten Druiden

Teil 2

Katharina und Jonathan sind mit den Überlebenden der großen Katastrophe in Seedorf, ihrem Ziel, angekommen.
Doch Seedorf ist nicht der Ort, an dem sie bleiben können. Seedorf liegt in Schutt und Asche. Viele Menschen mussten den Angriff auf das Dorf mit ihrem Leben bezahlen.
Das Buch des Roten Druiden, ...

Zweiter Band

Ralli der Rabe geht mit seinen Freunden, den Käferkindern von der Lichtung im Wald, auf Wanderschaft. Die Käferkinder wollen unbedingt eine Burg oder ein Schloss finden. Natürlich sind es die Mädchen, die gern ein Prinzessinnen – Schloss sehen wollen, während die Jungen lieber eine Ritter – Burg entdecken ...

Cover-Bild Der Fluch des Roten Druiden Produktdarstellung

Der Fluch des Roten Druiden

Teil 1

Wir befinden uns im 21. Jahrhundert.
Die Menschheit ist an jeglichen Luxus gewöhnt, doch plötzlich befindet sie sich in einem absoluten Ausnahmezustand.

Ein Virus hat zugeschlagen …

Jonathan, einer der wenigen Überlebenden, ist verzweifelt.
Trotzdem versucht er, aus seiner katastrophalen Lage das ...