Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Aus dem Leben gerissen Produktdarstellung

Aus dem Leben gerissen

Aus dem Leben gerissen! Alle 3 Bände in einer Sonderedition.
Der 1970 geborene Autor lebt in einer langjährigen Beziehung, als er 2001 seine Tumor-Diagnose bekommt. Ein cervicales Astrozytom am Rückenmark seiner Halswirbelsäule. Plötzlich und unerwartet durch mehrere Operationen gelähmt.
Diese Situation ...

17,99 €
Cover-Bild Aus dem Leben gerissen / Gelähmt! Psychische Herausforderungen für Betroffene und Angehörige & Plötzlich Pflegefall Produktdarstellung

Aus dem Leben gerissen

Aus dem Leben gerissen, Teil 2 und Teil 3 in einem Band!

Was dieser existentielle ...

6,99 €
Cover-Bild Aus dem Leben gerissen / Leben, mit meiner Freundin der Depression Produktdarstellung

Aus dem Leben gerissen / Leben, mit meiner Freundin der Depression

Aus dem Leben gerissen

Da war sie nun, meine neue Freundin - die Depression. Je tiefer meine Stimmung sank, umso so mehr Erinnerungen und Erlebnisse kamen zum Vorschein, bis aus frühster Kindheit. Und sie fraßen mich auf.
Ich ging auf Ursachenforschung woher meine Stimmungstiefs kamen und wie es möglich sein konnte, dass ...

12,99 €

Aus dem Leben gerissen / Leben, mit meiner Freundin der Depression