Suchergebnisse

Deine Suche ergab 229 Treffer
Cover-Bild Komm, wir singen über Gefühle, Stimmungen und das Miteinander Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor)

Komm, wir singen über Gefühle, Stimmungen und das Miteinander

Komm, wir singen über Gefühle, Stimmungen und das Miteinander.
20 wunderschöne Lieder über Gefühle, Stimmungen und das Miteinander.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko und Thomas ...

6,99 €
Cover-Bild Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank Produktdarstellung

Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank

Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank.
Mit allen Sinnen - Kreatives, Experimente, Spiele, Rezepte und Gestaltung eines Erntedankgottesdienstes.
Mit 20 Liedern von Stephen Janetzko.
1. Die Herbstzeit ist da
2. Bunte Blätter (Herbstlied)
3. Danke, lieber Gott
4. ...

9,99 €
Cover-Bild Heute fallen Regentropfen - Lieder & Ideen bei Regenwetter Produktdarstellung

Heute fallen Regentropfen - Lieder & Ideen bei Regenwetter

Heute fallen Regentropfen -
Lieder & Ideen bei Regenwetter.
Mit allen Sinnen - Kreative Bastelideen, Spiele, Geschichten, Rätsel, Rezepte und ein Regenfest mit guten Freunden.
Mit 5 Regenliedern von Stephen Janetzko.
Alles verregnet? Machen Sie mit Ihren Kindern das Beste daraus!
Denn bekanntlich ...

Cover-Bild Sommer - Lieder & Ideen im Sommer Produktdarstellung

Sommer - Lieder & Ideen im Sommer

Sommer - Lieder & Ideen im Sommer.
Mit allen Sinnen - Kreatives, Spiele, Geschichten, Experimente, Rezepte und ein Wasserfest feiern.
Mit 5 Sommerliedern von Stephen Janetzko:
Liebe Sonne, scheine wieder - Der Sommer kommt - Sonnenlied - Der Sommer ist da - Arriba (Sommertanz).
Endlich ist der ...

7,99 €
Cover-Bild Mit Kindern im Auto - Lieder & Ideen für Autofahrten Produktdarstellung

Mit Kindern im Auto - Lieder & Ideen für Autofahrten

Mit Kindern im Auto - Lieder & Ideen für Autofahrten. Mit allen Sinnen - Kreatives, Spiele, Rätsel, Geschichten, Rezepte, Pausenideen und Reiseerinnerungen gestalten. Mit 5 Kinderliedern von Stephen Janetzko. Ohne Stress unterwegs! Autoreisen mit Kindern? Kein Problem! Lange Autofahrten ein ...

7,99 €
Cover-Bild Spiel Osterlieder! Die schönsten neuen Kinderlieder zu Ostern Produktdarstellung

Spiel Osterlieder! Die schönsten neuen Kinderlieder zu Ostern

Spiel Osterlieder!
Die schönsten neuen Kinderlieder zu Ostern.
Alle Lieder im Liederbuch:
1. Ein supergrünes Osterei (Kulumbubu 2)
2. Hopplahopp, der Osterhase
3. Der Frühling ist da
4. Das Lied von der Raupe ...

Cover-Bild Indianerlieder - Kinderlieder für kleine Indianer Produktdarstellung

Indianerlieder - Kinderlieder für kleine Indianer

Indianerlieder - Kinderlieder für kleine Indianer. 15 wunderschöne neue Indianerlieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Von dem Liedermacher Stephen Janetzko stammen die fröhlichen Indianerlieder, zu ...

9,99 €
Cover-Bild Ich hab dich lieb - Kinderlieder für mein Baby und mich Produktdarstellung

Ich hab dich lieb - Kinderlieder für mein Baby und mich

Ich hab dich lieb - Kinderlieder für mein Baby und mich.
1. Kleines Kuschellied
2. In meiner Bi-Ba-Badewanne
3. Augen Ohren Nase (Alle meine Sinne)
4. Die Finger gehen jetzt auf Reise
5. ...

9,99 €
Cover-Bild Spiel Frühlingslieder! Die schönsten neuen Kinderlieder zum Frühling Produktdarstellung

Spiel Frühlingslieder! Die schönsten neuen Kinderlieder zum Frühling

Spiel Frühlingslieder! -
Die schönsten neuen Kinderlieder zum Frühling.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und
Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
22 Kinderlieder von und mit Stephen Janetzko & Freunden.
Alle Lieder im Liederbuch:
1. Der Klapperstorch ist da
2. Das Lied von der ...

Cover-Bild Spiel Kinderlieder! Produktdarstellung

Spiel Kinderlieder!

Spiel Kinderlieder! 30 Kinderlieder von Stephen Janetzko.
Enthaltene Lieder:
1. Ki-Ka-Kuchentanz (Meine Mi-, meine Ma-, meine Mutter schickt mich her)
2. Das Lied von der Raupe Nimmersatt
3. Hey, Hallo, guten ...