Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Mid-Century Ads. 40th Ed. Produktdarstellung
Steven Heller (Autor)

Mid-Century Ads. 40th Ed.




Dieses nach Sichtung Tausender von Werbeanzeigen sorgfältig zusammengestellte Buch präsentiert die

Krönung der amerikanischen Printwerbung
im Zeitalter der „Big Idea“. ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild 20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed. Produktdarstellung
Allison Silver (Autor), Steven Heller (Autor)

20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed.


Die Kippe und das Glas, ein Loblied auf den entspannten Genuss nach harter Arbeit Müh, das Millionen jahrzehntelang voller Inbrunst angestimmt haben, wenn auch vielleicht nicht mit optimalem Lungenvolumen. Als unschlagbares Erfolgsduo der Risikosubstanzen haben Nikotin und Alkohol Generationen ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Menu Design in Europe Produktdarstellung
Steven Heller (Autor)

Menu Design in Europe


Jim Heimanns neues Buch Menu Design In Europe ist ein genussvoller Augenschmaus mit hunderten europäischen Speisekarten aus der Zeit vom frühen 19. Jahrhundert bis zum Ende des Jahrtausends. Es erzählt die Geschichte der kontinentalen Küche und bietet zugleich einen umfassenden Überblick ...

PREIS:
50,00 €
Cover-Bild All-American Ads of the 80s Produktdarstellung
Steven Heller (Autor)

All-American Ads of the 80s




Der Kalte Krieg lag in den letzten Zügen, Kriminalität und Inflation boomten, und ein ehemaliger Schauspieler namens

Ronald Reagan
spielte ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild All-American Ads of the 70s Produktdarstellung
Steven Heller (Autor)

All-American Ads of the 70s


Sie stand immer im Schatten des Fernsehens und wurde zugleich von ihm beeinflusst: Die amerikanische Printwerbung der 70er Jahre löste sich von den grafischen Formen und subtilen Inhalten der Sixties und wurde direkter und buchstäblicher. Damit versuchte sie, die Aufmerksamkeit eines an ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild All-American Ads of the 60s Produktdarstellung
Steven Heller (Autor)

All-American Ads of the 60s


Der amerikanische Optimismus der 50er Jahre hält noch immer an, die Konsumenten kaufen was das Zeug hält, und das Rennen um die erste Mondlandung wird sich in Kürze entscheiden. Die Anzeigenwerbung der Swinging Sixties ist fröhlich, immer optimistisch und zeitweise sogar revolutionär. Man ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Toys. 100 Years of All-American Toy Ads Produktdarstellung
Steven Heller (Autor)

Toys. 100 Years of All-American Toy Ads


Bis ins 20. Jahrhundert hinein schenkte man Kinderspielen keine besondere Aufmerksamkeit. Seit der Antike erfreuen sich Kinder an Gegenständen, doch erst mit Einzug der industriellen Massenproduktion und einer sich entwickelnden städtischen Mittelschicht wurden Spielsachen zu den alltäglichen ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild LOGO DESIGN Produktdarstellung
Steven Heller (Autor), Gail Anderson (Autor)

LOGO DESIGN

Was macht ein gutes Logo aus?

Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster
Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch – hoffentlich positiv – mit den Werten ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Mid-Century Ads Produktdarstellung
Steven Heller (Autor)

Mid-Century Ads


Dieses nach Sichtung Tausender von Werbeanzeigen sorgfältig zusammengestellte Buch präsentiert die Krönung der amerikanischen Printwerbung im Zeitalter der „Big Idea“. Die bunten und originellen Kampagnen malen ein faszinierendes Bild der 1950er- und 1960er-Jahre und dokumentieren, wie die ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Illustration Produktdarstellung
Steven Heller (Autor), Gail Anderson (Autor)

Illustration

Das Ideenbuch

Von den großen Illustratoren unserer Zeit zu lernen ohne diese zu kopieren: Mit diesem Band lässt sich anschaulich und sehr analytisch nachvollziehen, wie die Meister ihres Fachs an unterschiedliche Schlüsselelemente in der Illustration herangehen. Wie entstehen ausdrucksstarke Charakter? Wie werden ...

PREIS:
16,99 €