Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Und mittendrin bist du Produktdarstellung

Und mittendrin bist du

Leo hat einen Plan. Erst das Abitur bestehen, dann ab nach Griechenland.

Zu Hause ist ihm alles zu eng, und dann verdreht ihm ein Mitschüler auch noch den Kopf. Weder die Familie noch die Freundin sind über seine Pläne, als Animateur durchzustarten, begeistert. Leo bleibt trotzdem dabei.

Also auf zu ...

5,99 €
Cover-Bild Und mittendrin bist du Produktdarstellung

Und mittendrin bist du

Leo hat einen Plan. Erst das Abitur bestehen, dann ab nach Griechenland.

Also auf zu ...

15,00 €
Cover-Bild Ich, du und für immer wir Produktdarstellung

Ich, du und für immer wir

Ein Tyrann als Vater und Wehrmacht statt Studium, Ferdinand hat es nicht leicht.
Aber gerade bei der Wehrmacht ändert sich sein ganzes Leben, denn dort trifft er Georg.
In einer dunklen Zeit, in der gleichgeschlechtliche Liebe den Tod bedeuten kann, sind Ferdinand und Georg einander verfallen.
Ihre ...

4,99 €
Cover-Bild Trusting You Produktdarstellung

Trusting You

Mike & Jeffrey

Er liebt ihn. Doch wird er dazu stehen?
Nachdem sein Exfreund Nick ihn betrogen hat, will Mike ihn einfach nur vergessen. Da kommt das Angebot seiner besten Freundin Kathey, für einen spontanen Urlaub in die Karibik zu fliegen, gerade recht. Kurzerhand machen sich die ...

14,00 €