Suchergebnisse

Deine Suche ergab 95 Treffer
Cover-Bild Nomads - Kinder der 1000 Monde Produktdarstellung

Nomads - Kinder der 1000 Monde

A.D. 41.832
Jael zieht in den Krieg. Für die Freiheit der Androiden. Für das Ende der Konzerne.

Ein Kampf mit Konsequenzen. Attentäter jagen sie, von denen eine besser nie wieder von ihr gehört hätte.

Die Ankunft der Aliens auf Eta Prime kompliziert die Situation. Jaels Onkel steht dank ihnen kurz ...

Cover-Bild Nomads - Kinder der 1000 Monde Produktdarstellung

Nomads - Kinder der 1000 Monde

A.D. 41.832

Cover-Bild Last Legion: Conquest Produktdarstellung

Last Legion: Conquest

Gefallene Legionäre werden nicht vom Sensenmann geholt. Der fürchtet sich vor ihnen. Sie fliegen selbst nach Walhalla.

Last Legion - Conquest

Tobe Roux kann den Verrat an der dritten Zenturie nicht verhindern. Seine Kameraden zahlen dafür mit ihrem Leben.
Für ...

Cover-Bild Last Legion: Conquest Produktdarstellung

Last Legion: Conquest

Last Legion - Conquest

Für ...

Cover-Bild Genesis 2 Produktdarstellung

Genesis 2

Brennende Welten

Elias' Welt ist sieben Tage alt. Sieben sehr schwierige Tage, in denen er Schreckliches erfahren hat. Sein bisheriges Leben ist eine Lüge und seine Zukunft ein Albtraum.

Seitdem vergeht keine Stunde, in der er sich nicht auf den Kampf vorbereitet. Der Kampf für Anna, die sein Herz erobert hat, und das ...

Cover-Bild Genesis 2 Produktdarstellung

Genesis 2

Brennende Welten

Cover-Bild Ich.Sterbe. Produktdarstellung

Ich.Sterbe.

Hamburg 2055: Alex sitzt in einem Bunker fest. Tief unter der Erde. Allein. Und ohne Hoffnung. Dabei müsste er nur die Augen öffnen, um die Realität zu erkennen.

Dr. Mia Baringhaus wagt mehr, um ihn zurückzuholen, als sie sich leisten kann. Ihr Leben zerbricht. Sie wurde benutzt. Belogen. Sie ist ein ...

Cover-Bild Ich.Sterbe. Produktdarstellung

Ich.Sterbe.

Cover-Bild Solarian 5 - Tage der Suche Produktdarstellung

Solarian 5 - Tage der Suche

A.D. 2232
Von der Erde blieben nach dem Krieg nicht mehr als verbrannte Erinnerungen.
12 Millionen Menschen leben noch. Unfähig, ihr Schicksal zu akzeptieren. Bedroht durch einen Feind, den sie nicht kennen.
Tara sucht eine Lösung, findet aber nur Chaos. Mehr als sie ertragen kann.
Leonie weigert ...

Cover-Bild Solarian 5 - Tage der Suche Produktdarstellung

Solarian 5 - Tage der Suche

A.D. 2232
Von der Erde blieben nach dem Krieg nicht mehr als verbrannte Erinnerungen.
Tara sucht eine Lösung, findet aber nur Chaos. Mehr als sie ertragen kann.
Leonie weigert ...