Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Kundenwertzentriertes Management Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor), Thomas Burgartz (Autor)

Kundenwertzentriertes Management

Value-to-Value – Pricing – Big Data – Controlling


Dieses Buch erläutert, warum das kundenwertzentrierte Management einen neuen Ansatz in der Unternehmensführung darstellt: Zum einen mehr datengetrieben, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit größerem Zeitdruck und ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Kundenwertzentriertes Management Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor), Thomas Burgartz (Autor)

Kundenwertzentriertes Management

Value-to-Value – Pricing – Big Data – Controlling


Dieses Buch erläutert, warum das kundenwertzentrierte Management einen neuen Ansatz in der Unternehmensführung darstellt: Zum einen mehr datengetrieben, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit größerem Zeitdruck und ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Kennzahlengestützes Kundenbeziehungs-Controlling Produktdarstellung
Thomas Burgartz (Autor)

Kennzahlengestützes Kundenbeziehungs-Controlling

Ein konzeptioneller Ansatz zur entscheidungsorienterten Planung und Kontrolle von Kundenbeziehungen

Der Paradigmenwechsel vom Transaktionsmarketing zum Relationship Marketing und die Bedeutung von langfristigen Kundenbeziehungen für den ökonomischen Erfolg vieler Unternehmen stehen seit einigen Jahren im Mittelpunkt wissenschaftlicher und praxisbezogener Diskussionen. Eine kundenorientierte Unternehmensführung ...

PREIS:
116,90 €