Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.

Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier. Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen



Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen



Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen


Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor)

Handelsmanagement

Modernes Handelsmanagement.

Zentes/Swoboda/Foscht, Handelsmanagement
3. Auflage. 2012.
ISBN 978-3-8006-4265-6

Handelsmanagement komplett
Handelsunternehmen bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl »up-stream« als auch »down-stream« aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen ...

PREIS:
50,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen


Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem ...

PREIS:
24,99 €