Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Benny Blu - Eisbären Produktdarstellung

Benny Blu - Eisbären

Raues Leben in der Arktis

Jäger in Schnee und Eis. Benny Blu lernt mit dir das Leben der Eisbären kennen. Wo leben die Eisbären? Was fressen sie? Was bedeutet Sohlengänger? Wie ziehen Eisbären ihre Jungen auf? Und welche Nachbarn haben sie? Benny Blu Lernbuch, Format DIN A6, 32 Seiten, geheftet, 4/4 farbig

2,45 €
Cover-Bild Terminologie der Sprachbeschreibung Produktdarstellung
Thomas Herbst (Autor), Peter Uhrig (Autor), Rita Stoll (Autor)

Terminologie der Sprachbeschreibung

Ein Lernwörterbuch für das Anglistikstudium

Das Besondere an der Konzeption dieses Lernwörterbuchs ist ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit in Gliederung und Anordnung der Termini. Es eignet sich vor allem auch zum selbstständigen Erarbeiten des Stoffs, der in linguistischen Einführungskursen/Proseminaren behandelt und in sprachpraktischen ...

29,95 €
Cover-Bild Benny Blu - Schule Produktdarstellung

Benny Blu - Schule

Lesen, schreiben, rechnen

Endlich lernen - Benny Blu nimmt dich mit in die Schule. Wie bereitest du dich auf den Schulanfang vor? Was ist eine Schultüte? Und wo gehen eigentlich Zirkuskinder zur Schule?

Cover-Bild Benny Blu - Umweltschutz Produktdarstellung

Benny Blu - Umweltschutz

Das können wir tun

Umweltschutz geht alle an - Benny Blu zeigt dir, wie du ein echter Umweltschützer wirst. Was sind Wertstoffe? Wie kann ich Strom sparen? Und warum ist Duschen umweltfreundlicher als Baden?

Cover-Bild Benny Blu - Alte Griechen Produktdarstellung

Benny Blu - Alte Griechen

Künstler, Krieger, Philosophen

Land der Götter - Benny Blu nimmt dich mit auf eine spannende Reise ins „Alte Griechenland“. Wer war eigentlich Zeus? Wie schrieben die alten Griechen? Was ist Philosophie? Und womit spielten die Kinder?

Cover-Bild Benny Blu - Gorillas Produktdarstellung

Benny Blu - Gorillas

Große Menschenaffen

Leben im Urwald - Benny Blu besucht mit dir die Gorillas. Wie sind Gorillas und Menschen miteinander verwandt? Welche Gorillaarten gibt es? Wer gehört zu einer Gorillafamilie? Und was ist ein Silberrücken?

Cover-Bild Benny Blu - Delfine Produktdarstellung

Benny Blu - Delfine

Schlaue Schwimmer

Kluge Wasserbewohner - Benny Blu taucht mit dir ein in die Unterwasserwelt der Delfine. Wie leben Delfine? Wo schlafen sie? Wozu dient das Blasloch? Und was ist eine Delfinschule?

Cover-Bild Benny Blu - Kartoffeln Produktdarstellung

Benny Blu - Kartoffeln

Lecker und gesund

Gutes aus der Erde - Benny Blu entdeckt mit dir eine tolle Knolle: die Kartoffel. Woher kommt diese Pflanze? Wie werden Kartoffeln geerntet? Warum sind sie so gesund? Und wie stellt man Kartoffel-Chips her?