Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Brandenburgisches Genealogisches Jahrbuch 2018 Produktdarstellung
Gerd-Christian Treutler (Autor), Ulrich Euent (Autor), Michael Vogel (Autor), Lutz Bachmann (Autor), Maik Senninger (Autor)

Brandenburgisches Genealogisches Jahrbuch 2018

Beiträge zur Familien- und Regionalgeschichte

Das von der Brandenburgischen Genealogischen Gesellschaft „Roter Adler“ e.V. seit 2007 herausgegebene Brandenburgische Genealogische Jahrbuch (BGJ) stellt eine Sammlung von familien- und regionalgeschichtlichen Aufsätzen zu den Themen „Brandenburgische Geschichte“, „Allgemeine Genealogie“, und „Brandenburgische ...

18,00 €
Cover-Bild Brandenburgisches Genealogisches Jahrbuch (BGJ) / Brandenburgisches Genealogisches Jahrbuch 2015 Produktdarstellung
Gerd Christian Th. Treutler (Autor), Alfred Wulf (Autor), Bernd Steinbrecher (Autor), Karl-Ernst Friederich (Autor), Heinz Ebenhög (Autor), Ulrich Euent (Autor), Lutz Bachmann (Autor), Peter Köhler (Autor), Udo Morschka (Autor)

Beiträge zur Familien- und Regionalgeschichte

Chronik

12,00 €
Cover-Bild Warum uns der Kirchenraum heilig ist Produktdarstellung
Ulrich Euent (Autor)

Warum uns der Kirchenraum heilig ist

Mystagogische Kirchenführung am Beispiel der Kirche St. Johannes der Täufer in Loxstedt

Kirchenführer

16,00 €